Montag, 1. Dezember 2014

ChristmasCountdownVerlosung






Na...wer ist der Gewinner der

Der oder die Gewinner/in ist, welche/r diesen Kommentar hinterlassen hat:

"Oh man, so eine tolle Nähmaschine wäre der super mega Gewinn. Euch wünsche ich weiterhin viel Freude und Erfolg. Ich lese gerne mit und begleite euch auf Facebook. Eine besinnliche Weihnachtszeit und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann wünsche ich dem ganzen Team. Herzlichst mijanchen1942@yahoo.de"

Wir wissen noch nicht, wer sich dahinter verbirgt, sind aber schon sehr gespannt. Wir werden auch eine kurze Info an die angegebene Emailadresse senden. Du hast dann 3 Wochen Zeit, den Gewinn einzulösen. Danach ist er leider verfallen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Nicht traurig sein, dass nächste Gewinnspiel kommt mit Sicherheit. Allen ein schönes Weihnachtsfest.

Euer KDS Team




Kommentare:

  1. Advent, Advent ein Lichtlein brennt
    erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...
    upppps... jetzt steht ne Nähmaschine vor der Tür !
    Ganz schnell hüpf ich ins Lostöpfchen rein
    um bei dieser Verlosung dabei zu sein :-)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Lieblingsspruch von meinem Sohn: Und wenn die 5. Kerze brennt- dann hast du Weihnachten verpennt! *lach*
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Blog, ich werde euch sehr gerne folgen und bin gespannt was uns noch alles so erwartet! Eine tolle Verlosung habt ihr da für uns und ich springe sehr gerne ins Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich mit und versuche mein Glück, das wäre ein HAMMER Weihnachtsgeschenk mal nur für mich!!! DANKE :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre super da sich meine Tochter eine wünscht könnte sie so mamas bekommen und Mama hätte ne neue tolle aktion ich kaufe sehr gerne bei euch .

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber toll! Da versuche ich natürlich auch mein Glück, zumal eine neue Nähmaschine mir die Arbeit bestimmt erleichtern würde :-).
    Eine tolle Adventszeit wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebes KDS-Team!!! Einen schönen ersten Advent. Toll, dass man jetzt von euch noch mehr lesen und sehen kann. Ich bin gespannt auch viele weitere Blog-Einträge.

    Gerne hüpfe ich somit auch in eurem Lostopf :)

    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf,
    Eure Stoffstüchtige+ Kaufsüchtige KDS Kundin
    Maria Theodoridou ;) '

    AntwortenLöschen
  7. Coole Aktion;) Werde Euren Blog im Auge behalten;)

    AntwortenLöschen
  8. Lieber guter Weihnachtsmann
    schenk mir eine Eisenbahn
    nicht zu groß und nicht zu klein
    aber teuer soll sie sein :D

    Aber eine neue Nähmaschine ist noch viel vile besser

    AntwortenLöschen
  9. Nein, was ein toller Gewinn!!! Hoppel di hopp ins Lostöpfchen und eine schöne Adventszeit.
    LG Karina
    karinahambsch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein Blog von meinem Lieblings "Dealer" :D Das ist ja toll!!! Und dann auch noch so ein tolles Gewinnspiel, vielen Lieben Dank dafür! Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und das ihr immer viel Spaß mit eurem Blog haben werdet :) Ich schau auf jeden Fall öfters rein ;)

    AntwortenLöschen
  11. Na, da bin ich doch fix mal Leserin bei euch geworden. Find ich klasse, dass ihr einen Blog habt, da kann man Neues bei euch viel besser mitverfolgen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca von LadyShrimp

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr lieben

    Ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit
    Und es ist super toll das ihr so eine Maschine verschenkt ich drücke die Daumen
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Da versuch ich gerne mein Glück =) Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk ever <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre so ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich ;)
    Wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit
    LG Kathrin
    sylvaradesign(at)o2online.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein toller Preis! Ich würde mich riesig über so ein Maschinchen freuen. Jetzt heißt es abwarten und fest die Daumen drücken.
    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, ein Blog - wie toll! Freue mich schon auf viele inspirierende Einträge und Versuchungen in Form von Stoffvorstellungen *lach* Das Gewinnspiel ist der Hammer! Ich gebe zwar mein altes Schätzchen nicht her, aber ich würde mich riesig über eine Nähmaschine freuen, die auch mit ein paar Zierstichen etc. aufwarten kann! Und von Brother bin ich bisher nur Gutes gewohnt - wäre also im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich ein Hauptgewinn für mich :D
    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünsche ich

    Carmen Fischer

    (carfra28@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ist das aber schön. Natürlich lese ich regelmäßig Euren Blog und finds super, daß nun auch Brother in Euer Sortiment aufgenommen wird.

    AntwortenLöschen
  18. Vielen, vielen Dank für das Gewinnspiel und mit so einem tollen Reim aufgesetzt. Ich bin da leider nicht so begabt, aber mache gerne bei dem Gewinnspiel mit. Vielleicht habe ich ja das Glück mit einer neuen Nähmaschine ins neue Jahr zu starten :) Eine schöne Adventszeit wünsche ich allen.

    AntwortenLöschen
  19. Hüpf in den Lostopf... das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk! :-) Allen eine tolle Adventszeit! ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal ne tolle Überraschung...da hüpfe ich doch mit Schwung in den Lostopf und drücke mir und allen anderen die Daumen. :-) Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Lieben, und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Da leitstet ihr euch ja eine supergrandiosen Einstieg mit dem tollen Gewinn! Ich hab euch gleich mal aboniert und freue mich auf interessante Berichte von Euch! LG Franny

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk,meine alte Lady gibt langsam den Geist auf.Vllt hab ich ja auch mal Glück.
    teddyjasmin@web.de

    AntwortenLöschen
  24. na, wenn das nicht das aller-aller-allerbeste weihnachtsgeschenk ist ������ das wäre ja echt ein traum, das in erfüllung geht ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  25. Euer Blog ist echt toll!
    Ich mache natürlich gerne bei einer so tollen Verlosung mit!
    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow was für eine tolle Weihnachtsaktion.Das wäre ein tolles Weihnachts/Geburtstags geschenk für mich.

    AntwortenLöschen
  27. Was ein tolles Gewinnspiel, so ein Maschinchen würde sich bei uns wunderbar unter dem Baum machen.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie toll. ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Blog und allen eine märchenhaft schöne Adventszeit. <3

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ihr Lieben,

    da habt ihr euch aber was waaaaaaaahnsinnig tolles für uns einfallen lassen - bei diesem Preis bleibt einem ja fast die Spucke weg, wahnsinn!

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh das wäre so ein toller Gewinn!
    Ich würde mich so riesig freuen!!
    Danke für diese Gewinnchance!!
    Kathrin PAULUS
    kathrinpaulus@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Wow, Danke für die Chance! Und wirklich schöner Blog! Vielleicht schaut ihr auch mal bei mir rein?
    Viele Grüße und frohe Vorweihnachtszeit! Eure Yasemin

    AntwortenLöschen
  32. Ooh das wäre ja das perfekte Weihnachtsgeschenk, wie toll. Mit meiner Krücke komme ich nicht mehr weit.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit!
    k.hetzger89@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie fein! Da ich gerade eine neue Maschine habe, würde ich damit eine liebe Freundin überraschen wollen, die es in diesem Jahr mehr als verdient hat!
    anja_wurth(a)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Welch wunderschönes Geschenk für Nähbegeisterte :)
    Eine wundervolle Adventszeit Und allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  35. Hammet, Hammerpreis! Wenn ich die gewinne, wird es vielleicht mein schönstes Weihnachten und dann schicke ich Euch 1.000 Luftküsse ;) und falls nicht gewollt, dann wünsche ich Euch aber trotzdem ein wundervolles Weihnachtsfest :) !

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit...ich finde es klasse das ihr nun einen Blog habt. Der wird mit Begeisterung verfolgt.

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine tolle Sache <3 viel Spaß am und Erfolg mit dem Blog! Und an der Verlosung nehme ich gerne Teil ;)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebes KDS-Team!
    Ich wünsche Euch eine tolle Vorweihnachtszeit! Danke für diese tolle Verlosung! Es wird langsam echt Zeit mein Maschine mal auszuwechseln! Ich nähe seit gut zwei Jahren auf einer Discounter-Maschine *räusper* Aber ich habe für mich dieses Hobby gewonnen u jetzt wird es Zeit für eine 'ordentliche' Maschine! Da nutze ich gerne die Gelegenheit mir vielleicht diesen Gewinn von Euch zu Weihnachten schenken zu lassen! ;-) vielen Dank!!
    Liebe Grüße die rane

    AntwortenLöschen
  39. Oh was für eine tolle Idee, die lässt doch alle Nähmädels-Herzen höher schlagen und ich hüpf super gerne in Euren Lostopf. Das wäre mal ein Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit und macht weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  40. Ihr habt immer so tolle Stoffe - und damit ich die mal ordentlich vernähen kann, würde ich mich über eine eigene Nähmaschine sehr freuen ^_____^ das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk
    kristin @ weyand.biz

    AntwortenLöschen
  41. Oh es wäre ein Traum <3 Meine Nähmaschine ist letzte Woche kaputt gegangen :( Tolle Aktion!!!

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit und viele kreative Ideen :-)

    AntwortenLöschen
  43. Die Weihnachtszeit kehrt ein überall
    ein Lichtlein für jeden Advent bald brennt,
    Lebkuchengeruch dringt ein zur Tür,
    Den roten Mantel ein jeder kennt!

    Der schönste Tag steht noch bevor,
    wenn die Engelsboten steigen empor,
    dann ist das Leuchten der Kinderaugen
    das beste Geschenk und auch der Glauben,
    es komme eine bessere Zeit.

    Die Hoffnung in uns allen liegt, wer wohl diese tolle Nähmaschine kriegt?
    Ich sitze brav und warte bang, vielleicht bringst ja der KdS-Weihnachtsmann!

    Frohe Weihachtszeit

    AntwortenLöschen
  44. Hohoho,

    das wird aber eine total spannende Weihnachtszeit :-)
    Euch allen wünsche ich viel Freude, Inspirationen und ein Feuerwerk an Kreativität.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  45. WOW!
    Mein Mann wünscht sich die Nähmaschine, damit er seiner Frau dieses Jahr ein ganz tolles Päckchen unter den Christbaum stellen kann ;)
    Dann drück ich ihm mal gaaaaanz feste die Daumen, einen Plan B hat er nämlich nicht :)

    Allerliebste Grüße Fighty

    AntwortenLöschen
  46. Das ist so lieb von euch! Meine Tochter wünscht sich eine und damit könnte ich ihren Wunsch erfüllen :-)

    Eine tolle Adventszeit wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  47. wow
    i versuch einfach mein glück. :)

    AntwortenLöschen
  48. Julia Hartl (juliahartl@gmx.de)1. Dezember 2014 um 10:03

    Super toller Preis! Das wäre sehr passend, da meine uralte (von Oma geerbte) Maschine, leider in Rente gehen wollte ;-)
    Einen schönen Advent wünsch ich euch

    AntwortenLöschen
  49. Wie schön, dass es euch jetzt auch als Blog gibt :)
    Die Nähmaschine ist ein Traum! Das perfekte Weihnachtsgeschenk <3
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  50. Na da drück ich doch allen mal die Daumen...

    AntwortenLöschen
  51. Wie toll ist das denn. Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance. Na dann wünsche ich mir mal ganz ganz viel Glück. Wir beschenken ja nur die Kinder und die erwachsenen in unserer Familie schenken sich einfach "zeit". Da der engste Familienkreis sehr groß ist sind es oft nur kurze besuche am Wochenende. Daher genießen wir die Weihnachtsfeiertage und verbringen Schöne Stunden miteinander das ist unser aller Geschenk. Allerdings würde ich mich über eine tolle Brother Nähmaschine zu Weihnachten schon riesig freuen. Also mach ich hier auf jedenfall mit. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und hoffe das alle diese zeit mit Familie und Freunden genießen und nicht nur gestresst herum laufen. Ganz liebe grüße aus wien von conny

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie toll,,,,da versuch ich doch glatt mein Glück...:)

    AntwortenLöschen
  53. Vielen Dank für die Gewinnchance dieser tollen Nähmaschine!
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  54. Von draus vom Einkaufen, komm ich her,
    ich muß euch sagen, die Tüten sind leer!
    All überall in jedem Geschäft,
    nix gefunden, was mir recht.
    Ich durchsuche ich das www,
    so muß ich zumindest nicht durch den Schnee!
    Da entdecke ich doch KDS
    und alles dort ganz ohne Stress!
    Ich finde mehr als ich eigentlich suche,
    das schlägt beim Konto hoch zu buche!
    Egal, frau benötigt schließlich viel Tüdelüt
    und klickt und klickt, "das muß auch noch mit!"
    Gewinnen kann man da auch noch was,
    so macht shoppen echt mal Spaß!
    Und nun mache ich Schluß,
    weil ich zuhause was schaffen muß.

    Liebe Grüße und eine tolle Vorweihnachtszeit
    Simone

    AntwortenLöschen
  55. Oh, da hüpf ich sehr gerne mit rein,
    so ne tolle Maschine, die wär echt fein!
    Ich schaff extra Platz unterm Weihnachtsbaum,
    denn diese Maschine ist einfach ein Traum!
    Danke für die Chance und eine tolle Zeit,
    bis Weihnachten ists wirklich nicht mehr weit.
    Die Weihnachtszeit wird uns hiermit versüßt,
    schön, dass es solche Gewinnspiele gibt :-)

    AntwortenLöschen
  56. Das ist ja mal ein toller Preis :-) Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Eine besinnliche und entspannte Adventszeit wünsche ich

    Liebe Grüsse

    Ute

    AntwortenLöschen
  57. Das wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk! :-D

    AntwortenLöschen
  58. Lieber lieber Weihnachtsmann jetzt wäre ich wohl auch mal dran. LG steenmanny@ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Das wäre ein schönes Geschenk zu Weihnachten *schmacht*

    LG & eine schöne Adventszeit
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Da habt ihr aber einen tollen Preis in einem schönen Gedicht angekündigt;

    AntwortenLöschen
  61. "mein Eigen" - das wär wunderbar
    drum hüpf ich den den Topf - das ist doch klar

    über die Näh-Ma sich dann die Tochter freut
    vor Jubel sie im Kreis sich trollt

    drum drück ich ihr die Daumen sehr
    denn gewinnen ist manchmal doch nicht schwer ;-)

    Eure Moni mit Tochter Caroline
    www.nikitadesign.de

    AntwortenLöschen
  62. Ohhh wie schön :-) Das wäre ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk <3
    Ich habe da auch noch etwas lustiges für euch ;-)

    Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen,
    es war beim Finanzamt zu betteln und fleh`n.
    Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,
    verlangt vom Christkind die Einkommenssteuer.

    Das Amt will noch wissen, ob es angehen kann,
    dass das Christkind so viel verschenken kann.
    Das Finanzamt hat so nicht kapiert,
    wo von das Christkind dies finanziert.

    Das Christkind rief: "Die Zwerge stellen die Geschenke her",
    da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär..
    Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben,
    und die Erlöse wären anzugeben.

    "Ich verschenke das Spielzeug an Kinder" wollte das Christkind sich wehren,
    dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären.
    Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,
    wäre dieses jetzt besser zu sagen.

    "Meine Zwerge besorgen die Teile,
    und basteln die Geschenke in Eile"
    Das Finanzamt fragte wie verwandelt,
    ob es sich um innergemeinschaftliches Gewerbe handelt.

    Oder kämen die Gelder, das wäre ein besonderer Reiz,
    von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz?
    "Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld",
    Ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt."

    "Aus allen Ländern kommen die Sachen",
    mit den wir die Kinder glücklich machen."
    Dieses wäre ja wohl nicht geheuer,
    denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer.

    Das Finanzamt von diesen Sachen keine Ahnung,
    meinte dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung.
    Mit diesen Sachen, welch ein Graus,
    fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
    Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein,
    und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.

    AntwortenLöschen
  63. Oh toll! Ihr habt einen eigenen Blog und dann auch gleich noch so eine tolle Verlosung :-)
    Ich hab euch gleich mal meiner Blogliste bei bloglovin zugefügt, damit ich auch ja nix verpasse.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  64. Oh ich freu mich riesig, dass ich gerade meine absolute Lieblingsmarke mit ins Programm nehmt! Da werde ich in Zukunft noch viel öfter bei euch kaufen müssen! ;) Und herzlichen Dank für das tolle gewinnspiel. Da versuche ich mein Glück! :*

    AntwortenLöschen
  65. Oh eine tolle Aktion da versuche ich gern mein Glück fürs Tochterkind.

    www.knuddelherzchen.de
    Knuddeltreff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich stöber so gern durch eure Seiten
    Und hoffe, diese Maschine wird mich bald Beg(k)leit(d)en!
    Das wäre definitiv das beste Geschenk dieses Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  67. Da hüpf ich gerne in den Topf,
    denn meine Bernina zickt
    und hat wohl Alters-Gicht.
    Für eine Neue sagt mein Konto "Stopp".
    Lieber Weihnachtsmann, hopp hopp,
    zauber mir ein Lächeln ins Gesicht,
    ich sag auch fleissig mein Gedicht...
    Eine Brother unterm Weihnachtsbaum,
    wär ein kleiner Traum.

    AntwortenLöschen
  68. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich :-)

    AntwortenLöschen
  69. Das ist ja großartig und natürlich bin ich von Anfang an Leser eures Blogs und Folge euch über meinen Reader. Und dann noch so eine tolle Verlosung da versuche ich mein Glück sehr gern.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  70. Eine tolle Weihnachtsaktion von Euch!

    Ich würde mich super über eine neue Maschine freuen, dann kann ich mein zickiges Anfängermodell endlich in die Ecke stellten :)

    Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  71. Klasse super .... gruß aus dem Ruhrpott
    Susanne Winkler
    Ruhrtrolldiva@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo meine Lieben!

    Finde es ganz toll dass ihr diese Verlosung macht und hüpfe spontan auch mal mit in den Lostopf! :)
    Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  73. Jennifer Hermoneit1. Dezember 2014 um 10:18

    Verdammt,von überall hör ich-wenn du lieb bist dann-.Ich kann aber nich lieb sein����.Das sag ich meinem Mann auch immer.Ich finde euren Blog und euren Shop super.So viele schöne Sachen und Ideen die ein Nähherz glücklich machen��Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen��

    AntwortenLöschen
  74. Ich wünsche euch auch einen schönen Advent! Und hoffe auf ein supermegageniales Weihnachtsgeschenk. LG Martina

    AntwortenLöschen
  75. Ui, das wäre ja das perfekte Geschenk für meine Mama. Euch auch einen wunderschönen Advent und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  76. Das nenne ich mal eine Alternative zum Adventskalender - sollte ich meinem Mann vielleicht auch mal vorschlagen ;-)
    Ich versuche gerne mein Glück und werde bis Weihnachten (und darüber hinaus - ist doch klar) mit Spannung verfolgen, was ihr euch kreatives ausdenkt und uns präsentieren mögt.
    Eine schöne besinnliche Adventszeit wünscht
    Maarika

    AntwortenLöschen
  77. schön das ihr endlich auch einen blog habt! und natürlich würde ich mich über soooo ein tolles weihnachtsgeschenk freuen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, wirklich tolle Seite und die Verlosung toppt natürlich alles noch :-))
    Wünsche allen eine schöne Adventszeit und mir natürlich mal ein bisschen Glück.
    Ganz liebe Grüße Kathrin
    kathrin-stahl@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Ui, das wär mal ein Weihnachtsgeschenk :-)
    LG Nanette

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebes kds Team, einen schönen ersten Advent für euch und nicht so ein megastressiges weihnachtsgeschäft wünsche ich euch �� super toller Gewinn, das ist echt lieb von euch, würde ich mich drüber freuen, damit ich eure Stoffe endlich mal gescheit verarbeiten kann, wie zb den sterntaler ��

    AntwortenLöschen
  81. Oh, was für ein feines Maschinchen!!! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  82. Liebes Kds- team, ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit. Es ist toll was ihr so leistet und ich liebe euren Shop .DANKE dafür

    AntwortenLöschen
  83. Wow was für ein starker Gewinn ♥ Und geblogt wird auch noch wie toll ;) Ich wünsche Euch eine tolle Adventszeit ohne Stress und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    kathy-kahlke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Oh, jetzt gibt es auch einen Königreich der Stoffe Blog, da freue ich mich. Eine schöne Adventszeit euch allen
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Königreich der stoffe ist ganz klar mein Dealer erster Wahl! Drum hüpfen ich ins töpflein rein um auch mit dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  86. Oh, das wäre ein tolles zusätzliches Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche allen eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  87. Wow was für ein toller Gewinn. Hoffentlich habe ich mal Glück, dann könnte ich meiner großen einen Traum von einer eigenen Nähmaschine erfüllen

    AntwortenLöschen
  88. Hallooooo, das ist ein tolles Geschenk für eine Hobbynäherin :) Möchte auch mitmachen !!!!!!!!!! Eine gesegnete Adventzeit wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  89. Was für ein toller Gewinn. Darüber würde ich mich so freuen, ich würde hüpfen vor Glück.
    Ich wünsche euch und euren Familien eine ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit. Und freue mich auch über euren Blog.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  90. Hopp hopp hopp rein in den tollen super genialen Lostopf, auf das die tolle Maschine bald mir gehört :-)
    da waere nicht nur Weihnachten gerettet, sondern das ganze nächste Jahr :-)

    andrea.me@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Was ein tolles Weihnachtsgedicht. Ich bin nicht so gut im Reimen, nähen kann ich besser! Aber zur Vorbereitung auf Samstag:

    Kommt der Nikolaus ins Haus
    Dann stelle keine Flipflops raus

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  92. Oh Wow das ist ja der Oberhammer!
    Ich wünsche euch eine tolle und stressfreie Vorweihnachtszeit und viel Erfolg mit eurem Blog!
    lillepusling@web.de

    AntwortenLöschen
  93. das ist ja der wahnsinn, ich brauch dringend ne gute nähma .... meine günstige real nähma ist halt nicht das wahre .... die frisst immer meinen jersey .... und da bei uns 8 geburtstage im dezember anstehen ist so ein weihnachtsgeschenk momentan undenkbar. ich würde mich sowas von freuen und glatt luftsprünge machen.
    LG Janette

    AntwortenLöschen
  94. ohhh mein Gott <3

    die würde meine ehrenamtliche Arbeit dermaßen toll unterstützen <3
    Ich wäre sehr gerne bei der verlosung dabei <3


    elfentastische Grüße

    Meike


    hoppetosse0701@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  95. Wow, soooo eine tolle Verlosung, da hüpf ich schnell mit in den Lostopf, macht weiter so, ihr seid ein super Team.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  96. Donnerwetter, ist das ein toller Gewinn. Ich wünsche eine zauberhafte Adventszeit!!!!

    AntwortenLöschen
  97. Wer braucht schon einen Adventskalender - einen Blog kann ich das ganze Jahr lesen!
    Also: Daumen hoch für den neuen Blog, für die tollen Stoffe sowieso und jetzt auch noch brother-Maschinen... einfach super, meiner Meinung nach mit die besten!
    Ich bin gerne bereit, dem guten Stück einen Platz unterm Christbaum zu reservieren... ;)

    Eine fröhliche Adventszeit wünscht
    Katharina

    AntwortenLöschen
  98. Uiuiui, da würde sich meine Tochter aber riesig freuen, über dieses tolle Maschinchen. Herzliche Adventsgrüße senden wir. ilseschwerter@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Oh das wäre ja ein Träumchen zu Weihnachten, dann heißt es jetzt mal Daumen drücken.
    Wünsche allen eine schöne Adventszeit
    Lg die Svenja

    AntwortenLöschen
  100. Advent, Advent - die Nähmaschine brennt!
    Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier -
    dann steht die neu gewonnene Nähmaschine von KDS vor der Tür!

    Einen besinnlichen Advent, liebes KDS-Team, natürlich auch für Euch und viel Spaß beim Lesen der Kommentare.

    AntwortenLöschen
  101. Ich hüpf auch rein. Eine Nähmaschine ist genau das was ich noch brauche :-)

    AntwortenLöschen
  102. Ihr seit sooooo toll. Ich liebe eure Seite, der Blog ist immer wieder toll. Macht weiter so. Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich. murkel16244@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  103. Das wäre ein absoluter Traumgewinn, vielen Dank für so eine tolle Verlosung!!!
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  104. Tolle Seite ! Und bei so einem Gewinn bin ich natürlich gerne dabei...

    AntwortenLöschen
  105. Oh man, so eine tolle Nähmaschine wäre der super mega Gewinn. Euch wünsche ich weiterhin viel Freude und Erfolg. Ich lese gerne mit und begleite euch auf Facebook. Eine besinnliche Weihnachtszeit und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann wünsche ich dem ganzen Team. Herzlichst mijanchen1942@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Ich hüpfe gern mit in den lostopf und wenn ich gewinne schenke ich die Maschine meiner Mama
    Ihre Maschine ist nämlich kaputt

    Danke für diese tolle Aktion

    AntwortenLöschen
  107. Was für ein zauberhafter mehr als nur mega toller Gewinn. Da muss man einfach mitmachen. Fortuna war mir dieses jahr nicht hold. Ich hatte so garkein Glück. Vielleicht ist sie mir, jetzt gegen ende des Jahres, ja doch noch zugetan. Wer weiß. Es wäre zumindest ein traumhaftes Hochzeitstag Geschenk (30.12) ich hüpfe rein in den Lostopf und drücke ganz fest die Daumen

    AntwortenLöschen
  108. Wow das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich <3 Da versuche ich gern mein Glück :) Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  109. Eine tolle Idee, da bin ich gerne dabei und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    dany.hartl@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Oh welch ein toller Start in die vorWeihnachtszeit. Da mach ich sehr gerne mit und folge natürlich auch eurem Blog ♡

    AntwortenLöschen
  111. Was für ein toller Start in die Weihnachtszeit. Da mach ich natürlich sehr gern mit.
    Und das ihr nun auch blogt, find ich klasse!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  112. Adventszeit

    Das Herz weihnachtlich aufgemacht,
    Denn bald schon kommt die stille Nacht.
    Ein bisschen Einkehr halten
    Und ab und zu die Hände falten.
    Adventszeit will uns lehren,
    Ein bisschen mehr zu geben als zu nehmen.

    Über diese Brother Innov-is 20 Limited Edition würde ich mich aber
    trotzdem riesig freuen.

    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit
    und ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  113. Glückwunsch zu eurem Blog, ich freue mich schon auf eure Beiträge.

    AntwortenLöschen
  114. Huhu liebes Team vom Königreich der Stoffe -)) Toll, dass ihr hier so ein schönes Gewinnspiel startet. Wer von uns braucht nicht so ein schönes Maschinchen. Und das wäre ja mal ein super Weihnachtsgeschenk unterm Baum ;-)) Ich mag euren Shop total gerne, weil man so eine Riesen-Auswahl hat und die Eigenproduktionen sind der Hit. Macht bitte weiter so. LG Piri

    AntwortenLöschen
  115. Gleich ein toller Blogstart mit so einer genialen Verlosung! Viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  116. Da mach ich doch spontan mit :-) Würde gerne mein Einsteigermodell weiterreichen... Großes Lob an dieser Stelle an den Shop - ich bin begeistert von eurer Zuverlässigkeit. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  117. Na, das wäre ja mal ein Weihnachtsgeschenk! Da hüpf ich doch mit in den Lostopf. Hoffe es ist noch genug Platz drin. Lg

    AntwortenLöschen
  118. Hallo ihr Lieben,

    willkommen in der Bloggerwelt. Ich bleibe gerne bei euch! Toll das ihr Brother ins Sortiment aufnehmt. Tolle Maschinen sind das. Bei eurer Verlosung mach ich gerne mit. Ich wünsche euch eine wunderbare Adventszeit.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  119. Sehr sehr schöne Aktion ich wünsche mir schon ewig lang eine brother innov mal sehen ob ich auch einmal ein wenig glück habe.... ich wünsche alle teilnehmern viel glück und eine schöne adventszeit

    AntwortenLöschen
  120. Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Advents und Weihnachtszeit. Mit ganz viel unendlicher Liebe, ohne Streit und ohne Stress. Mit Lachen und Freude und Glücklichsein!!!!

    AntwortenLöschen
  121. Ich liebe Blog und ich liebe die Idee des Zeichnens . Danke

    AntwortenLöschen
  122. Euch folge ich doch gerne, damit ich keinen Blogeintrag verpasse.
    Hüpf dann auch gleich mal in den Lostopf, den eine neue gute Maschine könnte ich sehr gut gebrauchen. Meine hat bereits fast 40 Jahre auf dem Buckel.

    AntwortenLöschen
  123. Das nenne ich mal Adventsstimmung schaffen. Ich würde mich über diese Maschine soo freuen, ich habe zur Zeit eine gaaanz alte Maschine meiner Schwiegermutter und eine meiner Mutter, zusammen schaffen Sie es noch so grade eben, aber über eine neuere Maschine die besser im Schuss ist, würde ich mich auch super doll freuen.

    Eine wunderschönes Adventszeit erst mal. :-)
    Liebe Grüße

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  124. Wir wünschen eine tolle Adventszeit und sagen Danke für das tolle Gewinnspiel

    Sina.G

    kleene_Ziege16@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  125. Alles Liebe für den neuen Block. Da mach ich doch mit.
    Lg Gaby (gabriele.sp@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  126. oh eine Brother Maschine würde sich super bei mir machen :D ich wünsche euch viel erfolg fürs nächste Jahr mit Brother und hoffe natürlich auf den Gewinn :D

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,das ist ja eine richtig tolle Aktion von Euch :-)
    Gerne folge auch ich euch ...und hüpfe mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  128. Würde mich drüber sehr freuen,...meine alte geht nicht mehr richtig,...

    AntwortenLöschen
  129. eine tolle Aktion...über die Maschine würde ich mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  130. Uiiii. Dann hoffe ich mal, dass der Weihnachtsmann mir Hold ist und mich mit dieser Nähmaschine beschenkt ;-)

    AntwortenLöschen
  131. Was für eine tolle Verlosung <3 die Nähmaschine wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn Martin,der abgöttisch gern für uns näht-er gibt Nachhilfeunterricht und spart sich die Pfennige für eine eigene Maschine zusammen...die Liebe zum Nähen hat er im Handwerksunterricht seiner Schule entdeckt...nie wünscht er sich etwas,immer nur bitte kaufe Stoffe,Nadeln,Garn... Oh ich halte so feste die Daumen dass es klappt <3 liebste Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  132. Juhu! Ich liebe KDS und meine Brother Innovis-10!
    Aber wenn ihre größere Schwester bei mir einziehen würde wäre die Freude riiiiiiiiiesig!

    AntwortenLöschen
  133. WOW!!!! Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!! Ich würde mich soooooo freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  134. Wahnsinn! Ist das ein geniales gewinnspiel <3 und bei eurem Blog wird natürlich mitgelesen :-)
    Lg Natalia

    AntwortenLöschen
  135. Ganz viel Erfolg und Freude auch fürs nächste Jahr !!!!Meine beiden Schätzchen sind 20 Jahre und 42 Jahre alt!Ich habe in meinem Leben noch nie mit einer modernen Maschine genäht!Also ein Traum ist es ja schon!Aber eigentlich bin ich glücklich mit dem was ich hab! Und das ist die Hauptsache!Alles Gute für Euch und immer Zufriedenheit!Herzlichst Stephanie

    AntwortenLöschen
  136. Ich würde mich sehr über die tolle Maschine freuen

    AntwortenLöschen
  137. Vanessa Schröder1. Dezember 2014 um 11:05

    Woow ein Wahnsinns Gewinn. Da versuche ich gern mein Glück. Auch wenn es seeeeehr viel Glück sein muss, gebe ich die Hoffnung nicht auf ��

    AntwortenLöschen
  138. ch möchte gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, aber nicht für mich, sondern für meine liebe Freundin Wesens Art. Und nun drücke ich ihr feste die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  139. Da mache ich doch glatt mit. Ich würde die Maschine einer guten Freundin schenken, da ihre Nähmaschine gerade den Geist aufgegeben hat. Sie würde sich riesig darüber freuen. Meine Maschine läuft noch super, daher würde ich ihr damit gerne eine Freude machen.

    AntwortenLöschen
  140. Ich würde sie gerne Gewinn weil meine normale Maschine öfters stimmt. Das wäre wirklich genial ♡ dennoch würde ich es auch jemand gönnen der noch keine Maschinen hat und es gerne lernen möchte. Den nähen ist einfach wundervoll♡
    Sandra Kretzschmer
    xxladysendixx@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  141. was für ein toller Gewinn!!! :)
    Erstmal wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit und viel Freude mit dem neuen Blog :)
    Jetzt hüpf ich geschwind in den Lostopf und versuche mal mein Glück!!! Liebe Grüße und macht weiter so!! :)

    AntwortenLöschen
  142. Da fordere ich dich mal mein Glück heraus ;)
    Das wär ein tolles Geschenk für meine Tochter, die das tolle Hobby jetzt auch entdeckt hat!!!

    AntwortenLöschen
  143. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!
    Vielleicht liegt ja dann unter meinem baum eine neue Maschine ;-)

    AntwortenLöschen
  144. Ihr Lieben, da werdet Ihr aber bis Weihnachten eine Menge lieber Kommentare von nähwütigen Menschen hier zu lesen bekommen .... Ein wunderschönes Geschenk habt Ihr Euch da ausgedacht und Ihr werdet es zu Freudentränen schaffen ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  145. Wow, was für ein Gewinn. Ihr wisst wie man die Vorfreude auf Weihnachten noch verstärkt.
    Lg Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  146. Das ist ja eine tolle Maschine. Die würde ich meiner Tochter schenken, die wünscht sich so sehr eine eigene Nähmaschine! LG

    AntwortenLöschen
  147. Oooh ja das wäre geilo°

    AntwortenLöschen
  148. Da mache ich auch gerne mit, mein Brother-Maschinchen würde sich sehr über Familienzuwachs freuen!
    LG Mambapferd

    AntwortenLöschen
  149. Puahhhhhhhhhhh !!!! ohhhhhhhh das wäre ja ein wundervolles Weihnachtsgeschenk , na drück ich mir mal beide Däumchen und hoffe auf ein liebes Christkind <3....

    AntwortenLöschen
  150. Wow, ein toller Gewinn und es werden unheimlich viele mitmachen...
    ...aber wer nicht kommentiert, der nicht gewinnt!!! ;)

    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  151. Eine schöne Vorweihnachtszeit allen und vielen Dank für eine so super Gewinnchance ♥ Das wäre Weihnachten, Ostern, Geburtstag - alles auf einmal! Liebe Grüsse, Grit

    AntwortenLöschen
  152. Ich ich ich hier hier hier ich mag Büüüddeeeeee Büüüddeeeee.....*hüpf mit dem Zeige Finger nach oben* :-) Frohe Adventszeit

    AntwortenLöschen
  153. Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen besinnlichen Stunden und freue mich bei dieser tollen Verlosung dabei sein zu können <3

    AntwortenLöschen
  154. Oh, da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf, das wäre super, denn ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine, denn meine ist leider nicht mehr zu reparieren....
    Euch eine schöne und ruhige Adventszeit.
    LG Simone Schulte

    AntwortenLöschen
  155. Ich hüpf auch mit rein :-) ....vielleicht gibt es den dicken Mann im roten Mantel ja doch?

    AntwortenLöschen
  156. Eine schöne Vorweihnachtszeit auch von mir. Es ist ein tolles Gewinnspiel, und jeder Nähbegeisterte würde sich über so eine Maschine Freuen. Da muss man einfach mitmachen und ein Kommentar hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  157. Oh, mit dieser Maschine würde ich eine Freundin sehr glücklich machen können! Sie müht sich derzeit auf einer alten Maschine ab und verliert dadurch nach und nach die Freude am Nähen.

    Macht weiter so und euch eine schöne Zeit!
    LG vom JuniSpross

    AntwortenLöschen
  158. Wow was für ein Preis.. <3 <3 da ich dieses Jahr mit meiner Tochter (3) das erste mal allein feiern muss, weil mein Mann (dank seines Kollegen) arbeiten muss, wäre das ein Traum für mich... Hüpf hüpf ins Töpfchen rein und ganz doll die Daumen drücken.. Das wäre der Hammer <3 Liebe Grüße
    Manuela Scherrmann

    AntwortenLöschen
  159. oh da hat wohl was nicht geklappt, noch ein Versuch, würde mich freuen mit dabei zu seien, und viel Erfolg mit Eurem Blog

    AntwortenLöschen
  160. Ich wünsch mir einen Weihnachtsbaum, ich würd mirn selber nähen,
    doch ohne eine Nähmaschine, wird das wohl nicht gehen...

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Advent und ein ruhiges Fest
    und Toitoitoi an alle mit-in-den-Lostopf-Hüpfer

    AntwortenLöschen
  161. Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Besinnlichkeit und der Familie. Eine eigene Nähmaschine wäre wohl eines der schönsten Geschenke. Ich versuche es mal und wünsche allen anderen eine schöne Vorweihnachtszeit ☺ Jana Roscher

    AntwortenLöschen
  162. boah, das wäre mal ein Weihnachtsgeschenk.
    Ich finde es super, dass ihr nun einen Blog habt.
    Da kann man ja nichts mehr verpassen...

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  163. Oh wow....das ist ja wundervoll. Ich glaube, dass der Gewinn sicherlich jemandem die Sprache verschlägt und Sternenglanz in die Augen zaubert. Einfach super toll ❤️ Ich wünsche allen Lesern und vor Allem Euch eine zauberhafte Vorweihnachtszeit mit viel Liebe und Freude :)

    AntwortenLöschen
  164. Das ist ja der Hammer. Vielleicht bekomme ich dieses Jahr ja doch ein Weihnachtsgeschenk (?) Ooooh wie würde ich mich freuen. Dann drück ich schonmal feste die Daumen.

    AntwortenLöschen
  165. Na, das wär ja mal richtig toll!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  166. Das ist ja mal toll =)

    Da mach ich doch glattmit und drück mir die Daumen ...
    Euch wünsche ich eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  167. Wahnsinn, so ein toller Gewinn, ich hüpfe in den Lostopf! Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch Sonja

    email: trilli5@web.de

    AntwortenLöschen
  168. Liebes KdS-Team,

    ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit, viele Aufträge und noch mehr Fans :). Ich wünsche mir weiterhin wundervolle, einzigartige Stoffe/Designs und hoffe weiterhin ganz fest auf ein Ladengeschäft von euch.

    Euer Gewinn ist wundervoll, so hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf eine holde Glücksfee.

    LG, Monique

    AntwortenLöschen
  169. Cool, da Versuche ich mal mein Glück ☺

    Schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    Viele Grüsse
    Katja Hoppe

    AntwortenLöschen
  170. Oh, das ist ja ein Wahnsinns-Preis, vielen lieben Dank an alle vom KdS-Team dafür!

    Ich würde mich sehr über so eine wunderbare Nähmaschine freuen, denn meine "alte" zickt schon manchmal rum und da ich noch gefühlte 1000 Projekte auf meiner To-Sew-Liste habe, brauche ich bald sicher Verstärkung. Außerdem finde ich das Design total schön! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  171. isabelle Gesthüsen1. Dezember 2014 um 11:55

    Oh das ist ja aufregend lach da wird man ja zum kleinen Kind hihi ich hüpf da auch mal rein eigendlich war ich ja fast das ganze Jahr soooooooooooo lieb haha

    AntwortenLöschen
  172. Ohh, ich würde mich soo riesig über diesen tollen Gewinn freuen. Damit könnte ich viele schöne Dinge für das Baby in meinem Bauch nähen :)
    Ich wünsche euch allen eine tolle Adventszeit!

    Lena (l.brunnenkant@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  173. Soooooo Anlauf nehmen und rennen und rennen und nicht ins straucheln geradenen und hüpf hinein in den Lostopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ich ja Glück habe bitte unTermin meiner email Adresse Bescheid geben. Danke. dmusiol@gmx.net

      Löschen
  174. Nun ist der 1.Advent schon vorbei und ich hoffe ihr könntet auch mal ausspannen. Ne neue Nähmaschine wär ein Traum. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit zuhause und sitze viel an der Nähmaschine. Da käme ne Neue gerade recht!�� Schöne Adventszeit für euch ! bettinapolte@web.de

    AntwortenLöschen
  175. Hallo, na das ist doch auch eine ganz tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit und springe in den Lostopf. LG Anja

    AntwortenLöschen
  176. Da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen. Meine alte NäMa mag nämlich so langsam nicht mehr wirklich und ein neues kleines Schätzchen käme gerade recht!
    ppaulchen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  177. Na das ist ja mal ein Preis... WOW ich bin beeindruckt. Die Cousine meines mannes hat eine Brother und ich bin jedesmal total neidisch, aber so ein tolles Maschinchen ist leider geldmäßig nicht drin. Mein Mann würde mir 'nen Vogel zeigen. Ich hüpf dann mal mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen. Macht weiter so mit eurer Arbeit. Ich folge euch gerne überall und bin jedes Mal total begeistert, was ihr so auf die Beine stellt. LG und noch eine schöne Adventszeit für euch alle.
    Peggy

    AntwortenLöschen
  178. Ein toller Gewinn/ein tolles Wihnachtsgeschenk!
    Ich versuche mal mein Glück und reihe mich hier ein. :D

    Schöne Feiertage wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  179. Wow... Was für eine tolle Verlosung! Dann versuche ich doch mal mein Glück!
    Eine wunderschöne Adventszeit!
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  180. Super Verlosung, da meine "Alte" jetzt schon über 20 Jahre alt ist, könnte sie Verstärkung gebrauchen

    Wunderschöne Adventszeit
    Heike

    AntwortenLöschen
  181. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog!
    Die Verlosungsaktion ist eine super tolle Idee, da mache ich doch gleich mal mit.

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit!!

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  182. Ui was für ein tolles Gewinnspiel,da versuch ich doch mal mein Glück.LG Anja

    AntwortenLöschen
  183. Auch wenn ich kein Glück bei so was habe,
    will ich es doch ein mal noch wagen.
    Dies' Maschinchen zu gewinnen wär' ein Traum!
    Meinen Augen würd' ich dann nicht trau'n!
    :-D
    Wünsche allen einen schönen Advent! <3

    AntwortenLöschen
  184. Eine schöne Idee und ein wahnsinnig toller Gewinn! Da bin ich gerne Teil im großen Lostopf! Weiterhin alles, alles Gute und eine schöne vorweihnachtliche Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  185. Liebes Königreich-der-Stoffe-Team,

    ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und viel Zeit für Besinnlichkeit im Kreis eurer Liebsten. Lasst euch von dem vorweihnachtlichen Trubel nicht allzu sehr stressen ;-)

    Über eine neue Nähmaschine unterm Weihnachtsbaum würde ich mich natürlich sehr freuen, zumal ich mir seit Langem eine wünsche <3

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  186. Oh wow! Da bin ich doch gern dabei!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  187. Maschinchenalarm, da wird uns ganz warm,
    habe ein "krankes" hier zu Haus, das Geld
    für ein neues reicht leider nicht aus...

    4 Kinderlein neben mir, sie wünschen viel Glück
    und sind ganz verzückt: Eine Brother unterm
    Baum- das wäre ein Traum!!!

    Danke für die geniale Verlosung!!!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  188. Da werden die Weihnachtswichtel am 24. aber jede Menge zu lesen haben... Dank Euch für diese HAMMER-Verlosung zu Weihnachten! Ihr würdet mir eine Riesenfreude machen, das neue Jahr wäre damit auch gerettet :)
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Eva

    AntwortenLöschen
  189. Advent Advent ein Lichtlein brennt ... ich hoffe wenn das vierte Lichtlein brennt, das schöne Maschinchen unter meinen Weihnachtsbaum sich mein eigen nennt.
    VG Kirsten

    AntwortenLöschen
  190. wow eine Brother Nähmaschiene das wäre ein TRAUM da meine Alte schon so rum zickt

    AntwortenLöschen
  191. Eine wunderbare Idee von Euch, eine solcher Verlosung, also bei mir würde die Maschine ein warmes Plätzchen in meinem Nähzimmer bekommen und tolle Sachen für meine Kids zaubern.
    In diesem Zusammenhang wünsche ich Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
    Eure Inga

    AntwortenLöschen
  192. Hallo liebes ''Königreich der Stoffe '' Team.
    Ich wünsche euch eine sehr schöne Adventszeit.
    Viele Leser in eurem Blog und kaufkräftige Kunden, die mit euren tollen Stoffen zauberhafte Dinge nadeln werden.
    Schnell hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Ihr Lieben,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich doch sehr gerne mitmache.
    Ich liebe Euren Shop und werde ganz bestimmt regelmäßig auf Eurem Blog vorbeischauen.
    Eine wunderschöne Weihnachtszeit und ganz viele Geschenke wünscht Euch
    Elke

    AntwortenLöschen
  194. Was für ein super toller Gewinn. :) Meine Näma mag nicht mehr so, wie ich und es wäre das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt!

    Ich wünsche euch natürlich eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen leckeren Plätzchen und Glühwein. :)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen