Dienstag, 25. November 2014

Jetzt wird gebloggt


Wir begrüßen Euch ganz herzlich auf unserem frischgebackenen Kreativblog.

Lange hat es gedauert, aber wie heißt es so schön,
"was lange währt ... wird endlich gut"

Wir nehmen Euch mit hinter die Schlossmauern und lassen Euch durch
das königliche Schlüsselloch schauen.

Was Euch erwarten wird?


 Stoffdesigner stellen sich vor 

 Unsere Eigenproduktionen auf einem Blick 

 Designbeispiele unserer Stoffvernäherinnen 

 Aktuelle Aktionen und neue Designs 

 und vieles vieles mehr 


Zum Start unseres Kreativblogs haben wir noch etwas für Euch.
Was es genau ist, wird nicht verraten ... aber das Nähherz wird Purzelbäume schlagen.

Mehr dazu am 01. Dezember 2014 - Ihr dürft gespannt sein.


Also los geht´s ... tragt Euch gleich als Leser ein ... damit Ihr nichts verpasst!

            

Kommentare:

  1. Liebes Team von KdS,

    herzlich Willkommen im Bloggerland!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich dabei zu sein in dieser kunterbunten Truppe ;-)
    Viel Erfolg und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich gleich als "Follower" eingetragen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für euch, dien anderen und nnatürlich für mich damit ich immer aktuell an allem teilhaben darf ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese auch mit ;) und freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich freu mich schon auf eure tollen Ideen
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute für den Blog-Start!!! Ich freu mich!
    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, das finde ich gut! :) Herzlich willkommen hier!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für den Blogstart! Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Viel Glück für den Blogstart. Der Preis ist Hammer bin dabei Nadine Frech

    AntwortenLöschen
  11. Hab mich gleich mal für den Blog eingetragen. Viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg. Bei euch muss man einfach mitlesen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm...zweiter Versuch, falls Doppelpost: Sorry:)

    Hab keinerlei Blogerfahrung, habe mich aber hoffentlich als Leser des Blogs eingetragen, indem ich auf abonnieren geklickt hab:) Danke für das schöne Gewinnspiel:)

    AntwortenLöschen
  14. Viel Erfolgmit euren Blog ! Und danke für die tolle Gewinnchance !
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich würde mich tierisch über die Brother freuen, zumal meine alte Dame immer wieder rum zickt. Vllt. Klappt es ja und ihr versüßt mir das Weihnachtsfest. ^^

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für ein toller Gewinn :) Das wäre ja ein Weihnachtsgeschenk, genau richtig für mich! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin schon sehr gespannt und wünsche euch eine wundervolle Adventszeit <3

    AntwortenLöschen
  18. Da ichendlich mal mit nähen anfangen möchte und mir noch dass wichtigste fehlt - die nähmaschine; hüpf ich gleich mal in den Lostopf rein! Schöne adventszeit! !

    AntwortenLöschen
  19. Hüpf... Schöne Zeit ��lg Tanja

    AntwortenLöschen
  20. ui... wie schön... die hätte ich auch sehr sehr gerne, dann kann ich meine alte endlich abschreiben, die mag nicht mehr so

    AntwortenLöschen
  21. Für euch auch eine schöne Adventszeit, mit viel Ruhe und entspannten Momenten. Die Brother ist natürlich ein schönes Stück. Wer unter den besessenen Nähwütigen hätte nicht gern so eine ;)! LG Klara

    AntwortenLöschen
  22. Super toll gedichtet...., da hüpf ich mit Anlauf mal in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  23. Schön so eine Maschine....Vor allem weil meine Nähmaschine kaputt ist. Würde auch gern mal wieder was kreatives gestalten.

    AntwortenLöschen
  24. Wenn die Brother Maschine unter meinem Baum stehen würde, dann wäre es das allerschönste Geschenk das ich bekommen kann und meine AEG Maschine hätte endlich Gesellschaft ;)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich auch ganz dolle freuen ^^ Da ich immer mehr Freunden helfe nähen zu lernen wäre ne zweit Maschine echt praktisch ^^ Ich wünsche allen eine ganz tolle Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  26. Vanessa Held
    Liebe Königreich der Stoffe Team!
    Wow ist das ein tolles grosszügiges Geschenk! Deshalb versuche ich gerne mein Glück im Lostopf

    AntwortenLöschen
  27. Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für mich ,bisher habe ich noch nie was gewonnen und würde mich sehr darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich wäre ja echt sprachlos, wenn ich die Maschine gewinnen würde...und das soll was heißen :)

    AntwortenLöschen
  29. Das wäre das perfekte Geschenk für meine große Tochter! Tolle Idee! Vielleicht klappt es ja dieses Mal!

    AntwortenLöschen
  30. Ich lag und schlief; da träumte ich
    ein wunderschöner Traum:
    Da stand unter unserem Weihnachstbaum eine Innov-ís 20 Limited Edition
    Was ich nur wünschen kann und was mir Freude macht.
    Da wacht' ich auf aus meinem Traum, nun heißt es hoffen ,hoffen das ich etwas glück hab und mein Traum in Erfühllung geht.
    Ich wünsche euch allen hier und da ,nah und fern eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachtstage
    Liebe Grüße Birgitt


    ein hoher Weihnachtsbaum.

    AntwortenLöschen
  31. eine schöne aktion und folge den blog nun auch über Google und fan schon lange bin bei Facebook,folge mit den Namen Jenny oder Jennifer Siebentaler. und die nähma wäre das tollste geschenk zu weihnachten und zudem meine erste wo ich mich gerne beweisen möchte und auch tolle dinge entwerfen mag!

    AntwortenLöschen
  32. Eine Nähmaschine wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk - da bin ich gern dabei. Ich folge auf FB als Piccoletta Pottschnecke. (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Wow! Ich träume schon ein wenig über eine so tolle Nähmaschine... Ich nähe seit ungefähr einem Jahr und hab so viel Freude daran... Wenn ich so viel Glück haben sollte, ich würde glaub ich ausrasten...
    Ich wünsche Euch eine tolle Adventszeit mit nicht ganz so viel Stress :-)

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Total tolles gewinnspiel. Bin natuerlich sofort dabei. Lg

    AntwortenLöschen
  35. Super, die hätte ich gerne um auch im nächsten Jahr wieder ganz tolle Sachen nähen zu können. Herzliche Grüße und eine schöne, stressfreie Vorweihnachtszeit!
    Carolin

    AntwortenLöschen
  36. Oh Wow! Das ist ja mal ne tolle Chance! Dankeschön! Vll hab ich auch ein bisschen Glück. Hoffen wir einfach mal. Herzliche Grüße Diana u Marc Kroner

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie fein, Ihr blogt und dann habt Ihr auch noch so einen tollen zauberhaften Gewinn, da hüpf ich mal schnell mit freudiger Erwartung in den Lostopf rein. Adde Euch und werd euer Stalker hier auf dem Blog.

    Mitglied ist doch klar, will ich sein wie wunderbar
    drum hier ein klick und dort ein klick
    es ist getan und ganz ohne Glanz und Glitter,
    aber dafür mit Bravour.
    Was soll ich sagen,
    es Weihnachtet nur

    Wünsch euch eine schöne Adventszeit

    Nicole/ZwergMulleMaus

    AntwortenLöschen
  38. Liebes KdS Team, schön, nun auch euren Blog lesen zu können! Ich wünsche euch hiermit eine wunderschöne Adventszeit!
    Klar würde ich mich auch über das Maschinchen freuen, allerdings nicht für mich, sondern für eine ganz tolle Freundin, die bisher keine so tolle Maschine ihr eigen nennen kann und daher mit/bei mir näht ;o) So könnten wir an 2 Maschinen nähen.
    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Huuiiii... Wie toll♡
    Das wäre ein Traum☆☆☆

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das ist aber mal eine tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei! :)
    Ganz liebe Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen
  41. Ein ganz tolles Gewinnspiel!!! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Advents- und Weihnachtszeit!!
    Liebe Grüße, Vera (verawirtz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Im Advent bei Kerzenschein
    die Kindheit fällt dir wieder ein.
    Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
    lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
    Des Jahres Hektik langsam schwindet
    und Ruhe endlich Einkehr findet.
    Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
    als im Advent bei Kerzenschein.

    Das wäre ein so wunderschönes Weihnachtsgeschenk für mich wenn es klappen würde������
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    LG Mandy (mandy.freiberg@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hier bin ich natürlich gerne dabei. Würde mich über so ein tolles Maschinchen sehr freuen. Dann könnte ich endlich mein geerbtes Altertümchen von der Schwiemu ausrangieren.

    AntwortenLöschen
  44. Wow, erstmal Alles liebe zur Co. mit Brother, finde ich klasse!!!
    Na ich soll ja einen lieben Kommentar schreiben, eigentlich bin ich ja immer lieb ;-)

    Erstmal wünsche ich Euch eine schöne Adventzeit, ein tolles Weihnachtsfest und alles was so dazu gehört, schicken Baum und so :-)
    Wer weiß, vielleicht ist ja bald diese Maschine mein Weihnachtsgeschenk? ;-) Wäre super klasse, denn meine gibt langsam den Geist auf :-(
    Nu ja da versuch ich es doch mal :-D

    GLG Genny (babyjolie@live.de)

    AntwortenLöschen
  45. Nicht nur, dass Ihr so tolle Stöffchen habt, nein auch einen schönen Blog!
    Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen frohen Rutsch ins Neue Jahr!
    Über die Maschine würde ich mich wahnsinnig freuen! Daher hüpfe ich mal in den Lostopf

    Alles Gute
    Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Juhu liebes Team vom Königreich der Stoffe ;-)
    Toll, dass ihr hier so ein schönes Gewinnspiel startet.Und das wäre ja mal ein super Weihnachtsgeschenk
    unterm Baum. Würd mich riesig freuen wenn sie unter meinem Baum kommt ;-) W ünsche allen eine schöne Adventszeit
    und ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.Macht weiter so :-)
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  47. Oh wahnsinn dadrüber würde ich mich auch riesig freuen

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab auch noch Platz unterm Baum ;-) Und gerade am Montag ein neues Nähzimmer bekommen...
    Viele Vorweihnachtsgrüße aus dem sauren Land, Fee

    AntwortenLöschen
  49. Wie toll ist das denn bitte!!?? :-) ich würde mich wahnsinnig über dieses Geschenk freuen und hüpfe sehr gerne in den Lostopf mit rein :-) ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit <3 lg Christine

    AntwortenLöschen
  50. so schnell ist das jahr wieder um, und so rattert das leben mit uns dahin.
    nun nehme ich mal anlauf und springe in den lostopf denn das wäre ja ein wahnsinns geschenk!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo.
    ich würde mich sehr freuen wenn ich die Maschine gewinnen würde.
    Lg
    Anja.hoehlig@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Meine Mama näht sehr gerne und leidenschaftlich. Für sie wäre die Maschine ein perfektes Weihnachtsgeschenk.
    Jennepuh@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde sie als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter nehmen. Ihre Maschine ist leider beim Umzug kaputt gegangen und sie würde sich wahnsinnig darüber freuen <3 nadine.kuehn@exkibamo.de

    AntwortenLöschen
  54. Das Maschinchen würde sich so wohlfühlen in meiner kleinen Nähecke. Ich verspreche auch, dass ich sie hegen und pflegen werde 😇

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Blog ❤️ Ich würd dieses Prunkstück natürlich sehr sehr gern gewinnen ! Maaaaaannnnn was wäre das ein Mega Weihnachtsgeschenk ��

    AntwortenLöschen
  56. Super Gewinnspiel. Ich hätte sehr gerne diese tolle Maschine.

    AntwortenLöschen
  57. Das wär doch mal was! Ich wäre sogar so großzügig und würde meine alte verschenken ;-)

    AntwortenLöschen
  58. Vielen Dank für die tolle Verlosung
    auch ich würde diese tolle Maschine gerne gewinnen....
    Ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk ...
    Ich wünsche einen schönen Adventssonntag
    Lieben Gruß kerstinbald@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo ihr Lieben,

    eine meeeeeeeeeega Verlosung ist das hier - wow!
    Eine Overlock habe ich inzwischen schon *freu* - doch eine gute Nähmaschine fehlt mir noch!
    Darum versuche auch ich hier mein Glück!

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Wow....mit so einer tollen Maschiene hab ich schon so oft geäugelt......leider viel zu teuer im moment ....daher wär das schätzchen ein ganz tolles weihnachtsgeschenk für mich....ich versuch einfach mal mein glück!

    AntwortenLöschen
  61. Ihr Lieben,

    ich kann nie ohne etwas zu kaufen auf eurer Seite gucken. :) Und dann auch noch so ein tolles Gewinnspiel!
    Da muss ich ja unbedingt mit machen!

    Ganz liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  62. So eine tolle Maschine wuerde ich gerne vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen :D.

    AntwortenLöschen
  63. Hui, da musste ich ja ordentlich scrollen um hier mit zu machen! Naja ... bei so einer Super Verlosung mache sogar ich n bissl Sport mit ;) ... so und jetzt heißt es Daumen drücken

    AntwortenLöschen
  64. Oh, toll, ich lese so gerne die verschiedensten Blogs - nun also noch ein neuer :-). Und die Maschine könnte ich natürlich wunderbar brauchen, da ich auf einer gaaanz einfachen Maschine nähe...
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  65. Super ich würde die meiner Tochter geben.Das nähen macht ihr auch sooooo vielllllll Spaß wie mir.Schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  66. Oh Wahnsinn das wäre mein Weihnachtsgeschenk nur für mich ganz allein :D

    AntwortenLöschen
  67. Oh ei Traum würde war, das Maschinchen hätte es gut bei mir, das könnt ihr annehmen...

    AntwortenLöschen
  68. Das wäre in schönes Weihnachtsgeschenk.... ab in den Lostopf :o) :o) :o)

    AntwortenLöschen
  69. Ich möchte auch mitmachen! Was wäre das toll....

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  70. Schaut her, was liegt da unterm Baum,
    in diesem tollen Königreich?
    Ein Nähmaschinen-Traum!
    Ich glaub, ich werd ganz bleich.
    Ach, es wär wirklich das allerbeste,
    wenn dieses hübsche Ding,
    zu diesem Weihnachstfeste,
    in meine Hände ging.
    Drum frag ich nun ganz lieb,
    wollt ihr mich nicht beglücken?
    und meinen Nähtisch mit dieser Maschine bestücken :)

    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, da Nähen für mich das größte ist - Kreativität, Entspannung und Glückseligkeit zugleich!

    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  71. yupiiii, klar les ich euren blog, auch ohne gewinn ist ersehr interessant.
    :D

    AntwortenLöschen
  72. ich lese auch euren blog, gefällt immer sehr gut

    AntwortenLöschen
  73. Tolle Maschine und ich lese hier sehr gerne mit :) LU

    AntwortenLöschen
  74. Tolle Sache ... würdmich über eine neue Maschine sehr freuen... da meine Schätze schon einige Jahre ( 15) auf der nadel haben....wäre genial weil ich am 31 Geburtstag hab

    AntwortenLöschen
  75. Von drauß vom Königreich der Stoffe komm ich her;
    ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr!
    Allüberall auf den Nadelspitzen
    sah ich schöne Stoffe sitzen;
    nur die Nadel von Jasmin ist ohne Stoff,
    denn Wund sind ihre Finger,
    sie wartet auf euer Maschinchen noch immer!

    LG J.J.

    AntwortenLöschen
  76. Oh eine tolle Verlosung. Die Maschine wäre ein Traum und ein super Weihnachtsgeschenk für mich :o) Bin dabei

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie schön, ich freu mich auf viele Blogeinträge von Euch!

    Eine neue Nähmaschine könnt ich gut gebrauchen, ich hab hier eine 25 Jahre alte "Zicke" stehen, die mich von Zeit zu Zeit ein bißchen ärgert ;-)

    AntwortenLöschen
  78. Ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog! Mehr KDS ist immer toll :)
    Der Oberhammer wäre nun noch ein Lagerverkauf bei Euch in Walbeck! Da werde ich dann zwar erst recht arm aber ich würde so gerne mal bei euch schnankeln kommen!
    Das Maschinchen wäre natürlich auch was für meine kleine Nähecke :D
    Seid lieb gegrüßt und allen viel Glück & Frohe Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  79. . Die Maschine wäre ein Traum und ein super Weihnachtsgeschenk für mich <3

    AntwortenLöschen
  80. ....würde mich sehr freuen, wenn die glücksfee mich auswählt ;-)

    AntwortenLöschen
  81. Irgendwie klappt es bei mir mit dem Kommentaren nicht so. Zumindest Seh ich sie nicht. Ich lese hier sehr gerne mit. ☺ und gesell mich gerne mit in dem lostopf

    AntwortenLöschen
  82. Man oh man, das wäre fein,
    die Maschine, das soll meine sein:-)
    Ich würde mich freuen riesengroß
    und fertig nähen könnt ich meine Hos ;-)

    Wünsche allen einen schönen 3. Advent :-))

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie super. Ich wäre überglücklich wenn ich auch mal etwas gewinnen würde. Wünsche allen einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  84. Allen einen schönen 3ten Advent............

    AntwortenLöschen
  85. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. ;-)
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und einen schönen 3. Advent..

    AntwortenLöschen
  86. Da hab ich mich jetzt gleich mal als Leser eingetragen, damit ich nicht verpasse!
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und würde mich auch sehr über die Nähmaschine freuen, weil meine nach vielen Jahren nun nicht mehr mag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. Oh das wäre sooo toll :-)
    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. Oooohhh alles sooo toll.

    AntwortenLöschen
  89. Da lese ich sehr gerne mit :-) Über die Nähmaschine würde ich mich riesig freuen und versuche gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  90. Tolle Idee
    Das wäre perfekt zu Weihnachten
    Meine Nähmaschine gibt den Geist auf :(

    AntwortenLöschen
  91. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und kreative Weihnachtsferien.

    AntwortenLöschen
  92. Was für wunderbare Stoffe und welch ein toller Gewinn, da mach auch ich gerne mit! Eine schöne Weihnachtszeit!!

    AntwortenLöschen
  93. Meine Frau berichtete mir von diese Seite! Sie ist total verrückt nach nähen! Und ich muss wirklich sagen: Hut ab! Ganz toll hier!
    Ich hoffe Ihr macht weiter so und toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  94. Das wäre mein Traum-schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  95. Na das wir doch mal was für Weihnachten (also für mich) ;))

    AntwortenLöschen
  96. Oh ihr lieben <3 Da versuch ich definitiv mein Glück! Ich find es eh mega toll, dass ich jetzt einen Blog habt!
    Ganz liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  97. Wow, wow, wow, was für ein genialer Gewinn! Das wäre traumhaft!!
    Frohe Weihnachten! :) LG Annika Rz ( annihulka at web.de )

    AntwortenLöschen
  98. Ich wünsche euch Frohe und erholsame Weihnachten .

    Liebe grüße Tina S.

    AntwortenLöschen
  99. Was für ein Gewinn 😍 Wahnsinn 🎅🎄

    AntwortenLöschen