Freitag, 6. März 2015

Jetzt seid Ihr dran ... die Abstimmung unseres Designwettbewerbs


Der Designwettbewerb ist zu Ende & es darf abgestimmt werden :o)

Unglaublich viele tolle Stoffdesigns haben uns erreicht ...
für Große und Kleine ...
knallebunt & dezent ...
von allem ist etwas dabei ... und damit auch dieses Mal Eure schönsten 
Stoffdesigns in den Druck gehen können ... 
brauchen wir Euch ... 

Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an Christoph ...
der sich die Mühe machte ... die ganzen Stoffeinsendungen hier in den Blogpost zu quetschen :o)

Wie läuft die Abstimmung ?! ...

Schreibt uns bitte einen Kommentar direkt unter diesen Post mit

* Euren drei Favoriten *
mit 
* Designerin & ggf. Label *
&
* Den Namen des Stoffdesigns oder die Beschreibung des Stoffes *


Soooo ... bereit für die Stöffchen ?? ..
Los geht´s :o)

Abstimmungsende: 31. März um 24 Uhr.
Alle Kommentare, die danach gepostet werden, zählen für die Abstimmung nicht mehr.

*** UPDATE ***

Um eine faire Abstimmung zu gewährleisten, werden wir keine Anonymen Bewertungen zulassen. Ausnahme ist natürlich, wenn jemand seinen Namen beim der anonymen Bewertung hinterläßt.
Bitte gebt deshalb gegebenenfalls Eure Wahl nochmal ab, falls Euer Kommentar beseitigt wurde. Wir hoffen auf Euer Verständnis.


*** UPDATE ***



Magdalena Goutoranova
die wilden Schwäne































Aya Maresca
sheep


Christian Pollack
Pfau

 












  
deviantart gallery - Thomas Landgraf
Schaf




Franziska Heidenreich
Bären / Ornamente



























Handmade by mami - Alberto Tomé
By Mami / Eidechse



Janinne Habitz
Eule / Fuchs / Elefant








by Jini - Kristin Hedel
Bones & Stars / Heartlines & Moustache / Notes & Stars / Strawberrykisses


Kristin Rebal
birds craft


mambapferd - Manja Olbrich
tschilpmatz / magic_unicorns




Mandy Dyka
Fuchsstoff


Mandy Haase
Crazy Bunny Pattern / Rainbow Scull Pattern















 
Marielle Enders
Blüten / Flecke / Pfauenfedern / Seestern

























Marion Federolf
Cameleon


millamo Stoffdesign - Monia Neugebauer
Cupcake Heaven blau / lila / pink / aqua /
Einhorn / Wale

















































































































































































Nicole Bunzel
Stars in Love


Sidhe-Nina
RainbowBricks / Candy Turtles












Princces-Print - Mea Schulz
Äpfel / Meerestiere / Musik / Kraken / BlumenBienen / Frosch / Marsmensch
































































Sabine Storm
Aras im Dschungel


Sabrina Treinen 
Buchstabenchaos

































Sophie Kääriäinen
Dreieck / Trifox / Trimond

Stoffdesign Bamboo Love - Sabrina Ohnesorge 
Bamboo Love / Ringelkombi Bamboo

 













Stoffdesign von Timda - Denise Fockens
Pferde / Schmetterling

































Susi Wagner
Löwe


















Lockenknopf -Fenna
Frettchen / Koala















MediMewes
Pferde


















auf Samtpfoten - Annika Wagners
Waschbärstreifen


Ka-Zu-Mi's kleine Wunderwelt - Sandra Duschl 
dear dream / JoniCorn / nishiki dream / apple day / bee skies





 

Soooo ... jetzt seid Ihr dran ... 
hinterlasst uns einfach einen Kommentar mit Euren drei Favoriten ... 
jede Stimme zählt ... 

Seid lieb gegrüßt


Kommentare:

  1. Meine Favoriten wären: - Kirstin Rebal mit birds craft
    - Timda- Denise Focknes mit Schmetterlinge in blau-grün
    - Timda- Denise Fockens mit Schmetterlinge grün- grün
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Nur 3 Favoriten?? Das wird hart...
    - auf Samtpfoten - Annika Wagners - Waschbärstreifen
    - Princces-Print - Mea Schulz - Äpfel
    - Christian Pollack - Pfau

    Aber alle anderen sind auch toll!!!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Meine 3 Favoriten:
    Magdalena Goutoranova - die wilden Schwäne
    Kirstin Rebal mit birds craft
    Monia Neugebauer - Wale

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Also meine Favoriten sind:
    -Lockenkoopf - Fenna - das Faultier in mint
    - Monia Neugebauer die Wale und
    -Magdalena Goutoranova die Schwäne (aber ohne die Frau)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, da sind ja etliche Designs dabei, die auch für uns Große super sind.
    Meine Favoriten sind: Kristin Rebal: birds craft ( bitte auch auf Popeline, Voile o.ä., der wäre ja ideal für Tuniken und Blusen), Sophie Kääriäinen: Trimond und Timda: Pferde.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Meine Favoriten sind:
    Princces-Print - Mea Schulz --> BlumenBienen (Blumen mit vereinzelt Bienchen)
    und Frosch (Frösche und Krönchen in Lila)
    Stoffdesign von Timda - Denise Fockens Pferde (mit vereinzelt Hufeisen in Petrol7 oder Türkis)

    Die Entscheidung fällt aber auch schwer, so viele tolle Vorschläge...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wooooow ganz toll, mein Favorit ist Lockenkoopf - Fenna
    Frettchen / Koala <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Meine Favoriten sind Crazy Bunny Musik und Pferde lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, 3 nur, das ist echt schwer...

    mambapferd -Manja Olbrich - Tschilpmatz blau
    Timda - Denise Flockens - Schmetterling petrol
    Franziska Heidenreich - Ornamente braun/hellblau

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Meine 3 Favoriten:

    - Kristin Rebal "birds craft"
    - Princess Print - Mea Schulz "Äpfel"
    - Lockenknopf - Fenna "Faultier"

    AntwortenLöschen
  12. Lockenknopf - Fenna: Koala
    Lockenknopf - Fenna: Frettchen
    Lockenknopf - Fenna: Faultier

    AntwortenLöschen
  13. Janinne Habitz: Elefant
    Janinne Habitz: Fuchs Lila
    Princces-Print: Frosch

    AntwortenLöschen
  14. Janinne Habitz: Elefant
    Kristin Rebal: birds craft
    Monia Neugebauer: Wale

    AntwortenLöschen
  15. Lockenknopf - Fenna: Frettchen
    Lockenknopf - Fenna: Faultier
    Lockenknopf - Fenna: Koalabär

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Designs sind alle toll!!! ����
    Meine 3 Stimmen gehen an:

    Handmade by mami - Alberto Tomé: Eidechse

    Kristin Rebal: Birds Craft

    Lockenknopf -Fenna: Koala

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und freue mich auf die neuen Stoffe! ��

    AntwortenLöschen
  17. 1. Lockenknopf -Fenna mit dem Koala
    2. Lockenknopf -Fenna mit dem Faultier
    3. Princces-Print - Mea Schulz mit dem Frosch in Petrol/Türkis/Weiß

    AntwortenLöschen
  18. 1. Kristin rebal
    2.lockenknopf
    3. Heidenreich Kristin

    Ganz tolle Designs ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe einen Favoriten - auf Samtpfoten - Annika Wagners
    Waschbärstreifen

    AntwortenLöschen
  20. Meine 3 Favoriten sind Folgende:
    Lockenknopf - Fenna: Frettchen
    Lockenknopf - Fenna: Faultier
    Lockenknopf - Fenna: Koalabär

    AntwortenLöschen
  21. Schwere Wahl, aber:

    1. Marielle Enders: Pfauenfedern
    2. Princces-Print - Mea Schulz : Frosch in grau-türkis
    3. Sophie Kääriäinen: Trimond

    AntwortenLöschen


  22. Freitag, 6. März 2015

    Jetzt seid Ihr dran ... die Abstimmung unseres Designwettbewerbs


    Der Designwettbewerb ist zu Ende & es darf abgestimmt werden :o)


    Unglaublich viele tolle Stoffdesigns haben uns erreicht ...

    für Große und Kleine ...

    knallebunt & dezent ...

    von allem ist etwas dabei ... und damit auch dieses Mal Eure schönsten 

    Stoffdesigns in den Druck gehen können ... 

    brauchen wir Euch ... 


    Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an Christoph ...

    der sich die Mühe machte ... die ganzen Stoffeinsendungen hier in den Blogpost zu quetschen :o)


    Wie läuft die Abstimmung ?! ...


    Schreibt uns bitte einen Kommentar direkt unter diesen Post mit


    * Euren drei Favoriten *

    mit 

    * Designerin & ggf. Label *

    &

    * Den Namen des Stoffdesigns oder die Beschreibung des Stoffes *



    Soooo ... bereit für die Stöffchen ?? ..

    Los geht´s :o)




    Magdalena Goutoranova:
    die wilden Schwäne

    Lockenkopf-Fenna: Faultier
    Lockenkopf-Fenna: Koala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja toll. .dumme Kopierfunktion auf dem Handy :(

      Löschen
  23. Meine 3 Favoriten sind:
    1. Kristin Rebal - birds craft
    2. Sophie Kääriäinen - Trifox
    3. Lockenknopf Fenna - Frettchen

    AntwortenLöschen
  24. Kristin rebal und Nicole bunzel

    AntwortenLöschen
  25. Stoffdesign von Timda - Denise Fockens: grüne Schmetterlinge auf blau
    Marielle Enders: Seestern
    By Jini - Kristin Hedel; Strawberrykisses (grün)

    AntwortenLöschen
  26. leider nix dabei was mir gefallen würde :-(

    AntwortenLöschen
  27. Schwer da nur 3 Favoriten zu benennen. Mir gefallen die leuchtenden Designs von Marion Federolf, Sabine Storm und Sabrina Treinen am besten
    Viel Glück Liebe Grüße Antje K.

    AntwortenLöschen
  28. Es ist wirklich verdammt schwer, aber meine 3 sind:
    Thomas Landgraf-Schafe
    Janinne Habitz - Fuchs
    Nicole Bunzel - Stars in Love

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinn was ihr für talentierte Teilnehmer habt. So coole Designs!!!!!!!!!!!
    Meine Lieblingsdesigns sind die Faultiere. Die Faultiere sind super niedlich!!!!!! Fast so niedlich wie die bunten Aras oder die geflügelten Pferde.
    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Marion Federolf Cameleon
    Fenna - Frettchen
    Annika Wagners - Waschbärstreifen

    AntwortenLöschen
  31. Mein Sohn liebt Papageien abgöttisch. Die roten Aras wären sein Traum von Stoff. Daher ein ganz klarer Favorit von uns. Für mich fände ich noch den Faultierstoff schön. Oder als 3. Nominierung die Koalas von Lockenknopf.
    Die Stoffe würde ich sofort kaufen.
    Liebe Grüße aus Schweden von Marit. Viel Glück allen Teilnehmern!

    AntwortenLöschen
  32. Dankeschön für den Wettbewerb. Endlich kann man selbst bestimmen welcher Stoff produziert wird. Ich stimme für Lockenknopf: Fenna Faultier, Lockenknopf: Fenna Frettchen, Sabine Storm: Aras im Dschungel
    Annika

    AntwortenLöschen
  33. Wie wunderbar. So viele grandiose Einsendungen ... Es war mir eine Freude mitzumachen :) Der erste Versuch vom "Stoffdesign entwerfen" hat mir viel Spaß bereitet. Dankeschön für die tolle Chance, liebes Königreich der Stoffe Team!
    Jetzt bin ich schonmal sehr gespannt, wie ihr euch alle so entscheidet ...
    Da ich selbst involviert bin würde ich mich ja gern enthalten. Trotzdem muss ich loswerden, dass ich die wilden Schwäne in allen Variationen bezaubernd finde. Ebenso die Frettchen und das Faultier vom Lockenknopf :)

    Ein wunderbares Wochenende Euch allen!
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Versuch? Respekt!!Viel Glück!
      Meine Favoriten sind die Aras, die Frettchen und die geflügelten Pferde!
      Aber ich wünsche es allen!!!Tolle Chance so ein Wettbewerb
      Liebe Grüße von Katja

      Löschen
  34. Meine Favoriten:
    Lockenkopf Frettchen
    Lockenkopf Koala
    Anika Wagner waschbären

    AntwortenLöschen
  35. Hm ... also einige Designs kommen mir wirklich sehr bekannt vor und andere viele treffen so gar nicht meinen Geschmack. Aber gut, das ist ja eben unterschiedlich! ;-) 3 gute finde ich trotzdem! ;-)
    1. Kristin Rebal - birds craft
    2. Marielle Enders - Seestern
    3. Stoffdesign von Timda - Denise Fockens Pferde

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe zwei Favoriten:

    deviantart gallery - Thomas Landgraf Schaf
    Princces-Print - Mea Schulz Meerestiere

    Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Puhhhh, manche Stoffe sind echt eine Herausforderung fürs Auge- aber so sieht das eben jeder unterschiedlich ;-) Ich bin für 1.) mambapferd - Manja Olbrich mit tschilpmatz, 2.) Kristin Rebal mit birds craft und 3.) Lockenknopf -Fenna mit Kaolabär. LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  38. 1.Princces-Print - Mea Schulz mit BlumenBienen(Motiv Tulpe+wenig Bienen) / Frosch (Frosch mit Kronen)
    2. mambapferd - Manja Olbrich mit tschilpmatz / magic_unicorns (alles top)
    3. by Jini - Kristin Hedel mit Notes & Stars

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja eine bunte Mischung :) Für meine Kinder würden mit die Cameleons oder die Aras gut gefallen. Sonniges Gelb ist super für den Sommer. Und für mich die wilden Schwäne in gelb dazu.
    Das wäre mein Wunsch :)
    LG Brigitta

    AntwortenLöschen
  40. Dieses Mal gefällt mir die Stoffauswahl sehr gut! TollecEntwürfe!
    Meine persönliche Rangliste:
    1.Platz Kristin Regal mit birds craft!
    2. Platz Monika Neugebauer mit Wale!
    3. Platz Marielle Endes mit Pfauenfedern!
    Ganz toll gemacht Mädels

    AntwortenLöschen
  41. Mein Favorit
    1: Magdalena Goutoranova: Mädchen und Schwäne in rosa und pink
    2: Lockenkopf-Fenna: Faultier
    3: Sabine Storm: Bunte Aras

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wahl. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich hier einfach so anschließe :) Die Aras sind jedoch unser geheimer Favorit ;)

      Löschen
    2. Manchmal ist es so einfach :) Genau meine Meinung! Mädchen und Schwäne, Faultier und bunte Aras. Herrlich.

      Löschen
  42. Herzlichen Glückwunsch liebes KDS-Team! Sooooooo viele tolle Entwürfe. Manche gefallen mir zwar nicht so gut, aber wenn ich mir welche wünschen dürfte, dann wären es folgende:
    Für meine Nichte: Die schönen bunten Papageien. Sabine Storm: Aras im Dschungel
    Für meine Tochter: Magdalena Goutoranova: Wilde Schwäne in senfgelb
    Für mich: Timda - Denise Fockens: Schmetterlinge in hellblau
    Ach das wären so schöne Stoffe. Ich wünsche sie mir sehr. Daumen sind gedrückt.
    Dankeschön für die Abstimmung.
    Mit freundlichen Grüßen, Katja Eberts.

    AntwortenLöschen
  43. Michaela Iguazu-Depper6. März 2015 um 20:17

    Ich wünschen mir Dschungelpower - mit Chamäleons und Aras. Auch schön sind Schmetterlinge

    AntwortenLöschen
  44. Meine 3 Favoriten:
    PrincessPrint - Mea Schulz - Äpfel
    PrincessPrint - Mea Schulz - Krake Rosa
    PrincessPrint - Mea Schulz - Frosch türkis-weiß-grau
    😍😍😍

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja wie im Märchen hier :)
    Meine 3 Wünsche:
    Kristin Regal mit birds craft /
    Marielle Endes mit Pfauenfedern /
    Sabine Storm mit Aras im Dschungel

    AntwortenLöschen
  46. für meine kinder bitte die schafe von thomas landgraf und ara im dschungel von sabine storm
    grüße bernd

    AntwortenLöschen
  47. Alle toll , wirklich aber Annika Wagner Waschbären sind mein Favorit

    AntwortenLöschen
  48. Ganz klar, Kristin Rebel -birds craft. Wunderschön! Alles andere war schon mal da. Viele Grüße, Janine B.

    AntwortenLöschen
  49. Annika Wagners Waschbärstreifen. Die sind cool!

    AntwortenLöschen
  50. 1. Platz Aras im Dschungel 2. Platz Chameleon 3. Platz Bamboo Love

    AntwortenLöschen
  51. Irgendwie ist vieles hier eine Kopie von bereits existierenden Stoffen. Peinlich!
    Ich würde die wilden Schwäne in gelb oder rosa mit Schwänen und Mädchen oder die bunten Aras drucken lassen.
    LG von Lea

    AntwortenLöschen
  52. Princess Print Mea Schulz Frosch mit Sternen blau
    Princess Print Mea Schulz Musik/Kassettenrekorder lila
    Princess Print Mea Schulz lustiger Außerirdischer

    AntwortenLöschen
  53. Ich will den Faultierstoff von Lockenknopf!!! Und den roten Ara im Dschungel und die Cameleons!
    Die wünsche ich mir :) :) :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde die waschbär Streifen toll von Samtpfoten

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  55. Da kann man sich ja nur schwer entscheiden. Ich würde mehr als 3 gut finden daher habe ich meine Kinder entscheiden lassen: Mädchen sagt: Samtpfoten von Annika Wagners, Aras im Dschungel von Sabine Storm und die Chameleons von Marion Federolf. Junge sagt: auch die Aras und die Chameleons und dazu die Schafe von Thomas Landgraf.
    Liebe Grüße von den Lpunkt`s

    AntwortenLöschen
  56. Ohhh so viele tolle Entwürfe, aber bei mir siegt ganz klar Annika Wagners "Samtpfoten! !!!

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe ihren tollen Wettbewerb eben erst entdeckt und freue mich sehr darüber. Kann man auch ohne Blog oder Anmeldung bei der Abstimmung mitmachen? Ich hoffe einfach mal und verrate gerne meine Favoriten: Die habe ich so nämlich bisher immer vermisst. Schöne bunte Vögel (also die Aras im Dschungel) und die Chamäleons wären perfekt für meine 4 Kinder. Und für mich würde ich mir den Stoff mit den wilden Schwänen in blau wünschen.
    Einen schönen Abend noch. LG Anja

    AntwortenLöschen
  58. 1. Annika Wagners - Waschbärenstreifen
    2. Sabrina Treinen - Buchstabenchaos
    3. Christian Pollack - Pfau

    AntwortenLöschen
  59. ich vote für
    auf Samtpfoten - Annika Wagners - Waschbärstreifen
    Princces-Print - Mea Schulz - den Frosch - grau türkis und
    y Jini - Kristin Hedel - Bones & Stars
    lg Netti


    AntwortenLöschen
  60. Princces-Print - Mea Schulz
    BlumenBienen & Frosch
    mambapferd - Manja Olbrich
    tschilpmatz
    allen Designern ganz viel Glück

    AntwortenLöschen
  61. Der einzige der mir gefallen würde wäre
    auf Samtpfoten - Annika Wagners
    Waschbärstreifen

    AntwortenLöschen
  62. Kristin Rebal: birds craft
    Stoffdesign von Timda - Denise Fockens: Schmetterlinge (wie fotodruck)
    Stoffdesign von Timda - Denise Fockens: Schmetterline (grün/petrol verspielt)

    AntwortenLöschen
  63. 1 auf samtpfoten annika Wagner
    2. Buchstaben
    3. heißluftballons

    AntwortenLöschen
  64. 1. Susi Wagner Löwe Grün
    2. Susi Wagner Löwe Lila
    3. Lockenknopf Fenna - Faultier

    AntwortenLöschen
  65. Annika Wagners
    Lockenknopf
    Annika Wagners

    AntwortenLöschen
  66. Soo, hier kommen meine Favouriten :-)

    by Jini - Kristin Hedel - Bones & Stars
    Stoffdesign von Timda - Denise Fockens - Schmetterling (die gezeichneten)
    auf Samtpfoten - Annika Wagners - Waschbärstreifen

    AntwortenLöschen
  67. Meine Favoriten sind
    1. Princess Print Mea Schulz/Frosch 🐸
    2. Princess Print Mea Schulz/Kraken
    3. Deviantart Gallery Thomas Landgraf/Schaf 🐑

    AntwortenLöschen
  68. Klare Entscheidung:
    1. Kristin Rebal, birds craft
    2. Magdalena Goutoranova, wilde Schwäne
    3. Sabine Storm, Aras

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich an. Meine Meinung sieht genau so aus wie Manjas:
      1. Kristin Rebal, birds craft
      2. Magdalena Goutoranova, wilde Schwäne
      3. Sabine Storm, Aras

      Löschen
  69. Schafe! Rote Aras! und Schmetterling Fotodruck bitte!

    AntwortenLöschen
  70. Ich frage mich ja wirklich, warum hier überhaupt noch anonyme Kommentare zugelassen sind. Es scheint mir doch, als würde hier manch einer seine Stoffe selbst pushen ... Schade!
    Meine Kinder würden sich über die Faultiere, die schönen bunten Aras oder die Chamäleons sehr freuen.
    Einen schönen Abend Ihnen allen!
    LG Andrea Peter

    AntwortenLöschen
  71. Meine Favoriten sind:
    1. auf Samtpfoten - Annika Wagners Waschbärstreifen
    2. Christian Pollack-Pfau
    3. by Jini - Kristin Hedel - Bones & Star

    AntwortenLöschen
  72. Meine Kinder haben vorhin gequietscht! Sooooo gerne hätten wir ja die süßen Tschilpmatz Vögelchen oder die roten Aras aus dem Dschungel. Die Chamäleons sind genauso toll!
    Das wären Traumstoffe!

    AntwortenLöschen
  73. Ganz eindeutig: Aras! Aras! Aras! Mein Traum als Arazüchterin :)
    Das wäre Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen Liebe Grüße von Rabea

    AntwortenLöschen
  74. Meine Favoriten sind:
    1. Sabine Storm - Aras im Dschungel
    2. Christian Pollack - Pfau
    3. by Jini - Kristin Hedel - Bones & Star

    AntwortenLöschen
  75. Mhmmm ich weiß nicht so recht. Meine einzigen Favoriten sind die Cameleons und die roten Vögel. Urlaubsstimmung für daheim. MfG Edith P.

    AntwortenLöschen
  76. Annika Wagners- Auf Samtpfoten
    Nicole Bunzel- Stars in love
    Aya Maresca- Sheep

    AntwortenLöschen
  77. Marion Federolf, Sabine Storm und Sabrina Treinen

    AntwortenLöschen
  78. Lennard Leitner6. März 2015 um 21:45

    Ich wünsche mir die Frettchen, die Aras und die Chamäleons. Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  79. Meine Favoriten:
    auf Samtpfoten - Annika Wagners
    Handmade by mami - Alberto Tomé , Eidechsen
    Kristin Rebal - birds craft

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  80. Meine Favoriten sind Bamboo Love in weiß, die Aras und die Chamäleons.

    AntwortenLöschen
  81. Da fällt die Entscheidung gar nicht schwer. Ich mag die leuchtenden bunten Farben vom Chamäleon und den Aras im Dschungel. Außerdem wären die wilden Schwäne in gelb so schön, dass ich sie auch direkt kaufen würde.
    MfG Leonie

    AntwortenLöschen
  82. 1. Krone weiß Flieder
    2. Schmetterling Grün
    3. Vintage Horse 2 (pegasus)

    AntwortenLöschen
  83. Ohhhh es sind so schöne Designs dabei! Vielen Dank an die kreativen Köpfe!

    Meine Favouriten sind:
    Princess Print - Musik Lila
    Princess Print Blumen mit wenigen Bienchen
    Kristin Rebalbirds craft

    AntwortenLöschen
  84. Ich finde die Gesamtidee super und meine Favoriten sind:

    1. Lockenknopf, Faultier, alle Farben
    2. Monia Neugebauer, Wale
    3. Kristin Rebal, birds craft

    <3 viel Glück für alle Teilnehmer

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde Pfau, Ara und Löwe am niedlichsten!

    AntwortenLöschen
  86. Meine Favoriten:
    Handmade by mami Eidechsen
    Kristin Rebal birds craft
    Sabine Storm Aras
    Grüße von Renate

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigt. Das hat man davon wenn man die Namen teilweise rauskopiert und faul ist.
      Herzliche Grüße von Renate - ohne Britta :)

      Löschen
  87. Da stimme ich doch gerne mit ab...
    Meine Favoriten:

    1.Love Moustache in grau by Jini
    2. Monia Neugebauer´s Wale
    und 3. die Waschbärstreifen von Annika Wagners

    Ich drück die Daumen !

    AntwortenLöschen
  88. By jini - notes and Stars

    Princess Print Mea Schulz - Musik

    Princess Print Mea Schulz - Krake

    AntwortenLöschen
  89. Ich stimme für Chameleon, Pfau und Ara
    GLG Leni

    AntwortenLöschen
  90. Sabine Storm - Aras im Dschungel

    Princess Print Mea Schulz - Musik

    Princess Print Mea Schulz - Krake

    AntwortenLöschen
  91. Sabine Storm: Aras im Dschungel
    Magdalena Goutoranova: Wilde Schwäne
    Timda - Denise Fockens: Schmetterlinge in hellblau

    AntwortenLöschen
  92. Da stimme ich doch gerne mit ab. Meine Favoriten sind die wilden Schwäne, die Aras und die Chamäleons.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  93. Mir gefallen diese 3 am besten 😊:

    Pferde - Timda / Denise Fockens
    Eule - Jannine Habitz
    Frosch - Princess Print / Mea Schulz

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  94. Birgitt Grünert6. März 2015 um 22:39

    So viele tolle Ideen...da ist es echt schwer sich zu entscheiden...

    Lockenknopf -Fenna das Faultier in mint
    Franziska Heidenreich Ornamente
    Princces-Print - Mea Schulz Kraken

    AntwortenLöschen
  95. 1. Kristin Rebal, Birds craft
    2. Medi Mewes, Pferde
    3. Princess Print, Pferde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2. MewiMedes, Pferde ohnen Flügel
      3. Princess Print, Marsmensch, sorry!!!

      Viel Spass und Erfolg! LG, SSjugall

      Löschen
  96. Mir gefallen zwei richtig gut:
    Kristin Rebal: Birdscraft
    Princess Print-Mea Schulz: Äpfel
    Bin gespannt wer das Rennen macht :-)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  97. Tolle Muster stehen ja zur Wahl... meine Wahl habe ich wie folgt getroffen
    1.auf Samtpfoten - Annika Wagners
    2.Christian Pollack
    3.MediMewes

    nun drück ich mal die Daumen ;-) lg natalie

    AntwortenLöschen
  98. Franziska Heidenreich Ornamente
    Princces-Print - Mea Schulz Kraken
    Sabine Storm - Aras

    AntwortenLöschen
  99. Ich bin für die fröhlichen Aras im Dschungel!

    AntwortenLöschen
  100. Kristin Rebal- birds craft
    mambapferd Manja Olbrich - tschilpmatz
    Princess-Print- Mea Schulz- Marsmensch

    Gruß Nancy

    AntwortenLöschen
  101. Meine Stimmen für: Einhörner mit Regenbogen, Rote Aras im Dschungel und
    Bamboo Love in weiß

    AntwortenLöschen
  102. Wirklich schwer da eine Entscheidung zu fällen. Mein Respekt allen Kreativen! Ich stimme für
    Aya Maresca mit sheep
    Christian Pollack mit Pfau
    Sabine Sturm mit Ara

    Grüße Chris

    AntwortenLöschen
  103. Ich bin verliebt in die wilden Schwäne in gelb :) Daher meine erste Wahl. Nummer 2: Aras im Dschungel und Nummer 3 Aya Marescas Schafe.
    Dankeschön für die Möglichkeit mit zu bestimmen!

    AntwortenLöschen
  104. Wow,was für Ideen! Toll!

    Meine Favoriten sind:

    1. Sidhe - Nina Biesemann - RainbowBricks / Candy Turtles
    2. Marion Federolf - Chameleon
    3. deviantart gallery - Thomas Landgraf - Schaf - grün

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  105. Ich wünsche alles Gute allen Teilnehmern!
    Meine Votes gehen an Lockenknopf und die Koalas, die roten Aras und die Chameleon. Lg Lorna

    AntwortenLöschen
  106. Da sind echt tolle Dessigns dabei. Meine Favoriten sind:
    Samtpfoten - Waschbären
    Neugebauer - Wale
    Timda- grüne Schmetterlinge

    LG

    AntwortenLöschen
  107. Genau die Aras im Dschungel habe ich mir gewünscht. Danke Sabine Storm! Bitte druckt sie :)
    Mfg Tilli

    AntwortenLöschen
  108. Meine absoluten Favoriten sind von mambapferd - Manja Olbrich->
    tschilpmatz / magic_unicorns ♡ sooo toll :-D

    AntwortenLöschen
  109. Meine Favoriten: Die Wale von Neugebauer, Timdas Schmetterlinge und Storms Aras

    AntwortenLöschen
  110. Wow sind die alle toll! Aber hier meine Favoriten
    1. Kristin Rebal / Birdscraft
    2. Lockenknopf / Fenna
    3. Stoffdesign von Timda / Schmetterling

    AntwortenLöschen
  111. Auf samtpfoten waschbärstreifen annika wagner

    AntwortenLöschen
  112. Josephine Busse6. März 2015 um 23:39

    Ich hätte gerne nur die Aras im Dschungel von Sabine Storm

    AntwortenLöschen
  113. Keine leichte Aufgabe, bei den tollenEntwürfen eine Entscheidung zu finden. Meine Favoriten sind aber:
    Sabine Storm: Aras im Dschungel
    Magdalena Goutoranova: Wilde Schwäne
    Timda - Denise Fockens: Schmetterlinge
    Zu schön wären die als Stoff. Dankeschön für die Chance abstimmen zu können. Mitbestimmung ist wunderbar ;)

    AntwortenLöschen
  114. Mein Wunsch: Einhörner mit Regenbogen, Löwe und Aras.
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  115. Mea Schulz - Kronen
    Mea Schulz - Frösche in Grün
    Sabine Storm - Aras

    AntwortenLöschen
  116. Ich bin verzaubert von den strahlenden Aras, den wilden Schwänen und den hellen Ornamenten zu den Bären.

    AntwortenLöschen
  117. Sophies Trifox und die Dreiecke - sowie die Aras von Sabine sind meine klaren Highlights. Gute Nacht! LG Leni

    AntwortenLöschen
  118. Die eingereichten Vorschläge sind ja wahnsinnig vielfältig. Toll! Meine Lieblinge sind die Aras im Dschungel, die Chameleon und die wilden Schwäne mit Mädchen in rose.

    AntwortenLöschen
  119. Woow was fur tolle designs.
    meine absoluten Favoriten sind
    Jannine habitz Fuchs lila
    Janina Habitz elefant
    Prinzess Print Frosch petrol/blau

    Füchse gehen doch immer. Und die sehen total toll aus ��

    LG isa

    AntwortenLöschen
  120. 1. My Jini Strowberrykisses
    2. My Jini Heartlines
    3. Nicole Bunzel Stars in Love

    AntwortenLöschen
  121. Nur drei? Verdammt schwer bei so vielen tollen Vorschläge!
    Christian Pollack, Pfau
    Rainbow Scull Bunny
    Annika Wagner Waschbären

    AntwortenLöschen
  122. 1. Annika Wagners - Waschbärstreifen
    2. Princces-Print - Mea Schulz - Meerestiere
    3. Princces-Print - Mea Schulz - Kraken

    AntwortenLöschen
  123. Also mein Favourit ist ganz klar die Waschbärstreifen von Annika Wagner.

    AntwortenLöschen
  124. Schade, hab heute erst gelesen dass ihr so einen tollen Wettbewerb habt! Ich hätte auch noch ein Design gehabt... macht ihr sowas mal wieder? Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  125. 1. Bären (Heidenreich) in braun 2. Bären (Heidenreich) in beige 3. Aras im Dschungel (Storm) LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  126. Meine absolute Favorite Stoffe sind die von Lockenkopf- Fenna.

    AntwortenLöschen
  127. Ich vote für die Chameleons und die Aras

    AntwortenLöschen
  128. So schöne Designs. Mein Wunsch sind die Aras im Dschungel von Sabine Storm oder die Pfaue von Christian Pollack
    MfG Pia

    AntwortenLöschen
  129. Warum gibt es hier Kopien von bereits verkauften Stoffen? Meine Wahl wären die Aras im Dschungel, die Chameleon und die Trifox. LG Nici

    AntwortenLöschen
  130. wow sind das viele

    Magdalena Goutoranova-die wilden Schwäne
    Kristin Rebal-birds craft
    Sophie Kääriäinen- Dreieck / Trifox / Trimond

    allen teilnehmerinnen viel glück

    AntwortenLöschen
  131. Renate Schuster7. März 2015 um 08:36

    Da stimme ich doch sehr gerne ab für Sophie Kääriäinen Trimond und Dreiecke. Außerdem die Sabine Storm Aras
    Schönes Wochenende allen Lg Renate

    AntwortenLöschen
  132. Familie Pannier7. März 2015 um 08:41

    Wir hätten gern die Trifox von Sophie Kääriainen, die Aras von Sabine Storm und die Kraken von Mea Schulz

    AntwortenLöschen
  133. So viel Auswahl Wahnsinn. Meine Favouriten sind aber
    1. Kristin Rebal / Birdscraft
    2. Lockenknopf / Fenna
    3. Sabine Storm / Aras
    Liebe Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  134. Nur 3?? Schwere Entscheidung. Die möchte ich nicht treffen. Meine Lieblingsmuster sind aber die Ornamente von Heidenreich in blau und beige und als Stoffneuheit die Aras von Storm
    Viel Glück für die Teilnehmer. lg Kathrin aus L.

    AntwortenLöschen
  135. Mein Sohn sagt unbedingt die Frettchen und die Aras im Dschungel!!!! Lustig :)
    Schönes Wochenende noch.

    AntwortenLöschen
  136. Mir gefallen die Chamäleons und die Aras im Dschungel am Allerbesten.
    Tolle Designs! Wochenendgrüße Evi

    AntwortenLöschen
  137. Mir gefällt nur ein Design richtig gut und das ist:
    Kristin Rebal - birds craft

    AntwortenLöschen
  138. Keins ist so richtig außergewöhnlich. Vielleicht würde ich die Aras oder die wilden Schwäne kaufen.

    AntwortenLöschen
  139. Wenn ich mir von denen welche aussuchen darf, dann bitte die Frösche in Grün, die Einhörner mit Regenbogen magic_unicorn oder die lustigen aras im Dschungel
    Liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
  140. Die Aras bitte. Oder Birds craft.

    AntwortenLöschen
  141. Meine Favoriten sind:

    1. Annika Wagner / Waschbären
    2. Jannine Habitz / alle!
    3. Denise Fockens / Schmetterlinge die unteren beiden

    Viel Glück
    Gruss Katharina

    AntwortenLöschen
  142. Alle Designs von Janinne Habitz sind toll. 1. Die Elefanten 2. Eulen in pink oder aber die roten Vögel von Sabine Sturm

    AntwortenLöschen
  143. Ich würde nur die roten Aras kaufen.

    AntwortenLöschen
  144. Ich bin auch für die Aras im Dschungel by Sabine Storm und außerdem die Trifox by Sophie Kääriäinen und die Dreiecke ( auch Sophie Kääriäinen). Allen aber viel Glück. LG Monika

    AntwortenLöschen
  145. Elisabeth Müller-Ried7. März 2015 um 09:44

    Meine Stimmen für My Jini Strawberrykisses, My Jini Heartlines und Sabine Storm Aras
    Grüße, Elisabeth :)

    AntwortenLöschen
  146. Meine Favoriten sind:
    PrincessPrint - Mea Schulz : Äpfel
    PrincessPrint -Mea Schulz : Musik
    PrincessPrint - Mea Schulz : Frosch

    Viel Glück den Teilnehmern.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  147. 1. Aras im Dschungel von Sabine Storm
    2. Musik von Mea Schulz
    3. Strawberrykisses von My Gini

    AntwortenLöschen
  148. FriederikeSophie7. März 2015 um 09:50

    Meine Favoriten sind die wilden Schwäne in gelb, die Bären Ornamente in blau und die wilden Schwäne mit Mädchen in rosa pink.
    Meine Tochter wünscht sich dagegen die Aras im Dschungel, die geflügelten Pferde oder die Kronen.

    AntwortenLöschen
  149. Mein absoluter Favorit:
    Kirstin Rebal - birds craft
    Und:
    Nicole Bunzel - Stars in love

    Und als drittes:
    Manja Olbricht (mambapferd) - magic unicorn

    Viel Glück allen! Maja K.

    AntwortenLöschen
  150. Ich wünsche mir Eidechsen oder Aras im Dschungel
    Schönes Wochenende! LG Christine

    AntwortenLöschen
  151. So viele tolle Stoffideen. Besonders gut gefallen haben mir:

    Lockenknopf /Fenna
    Kristin Rebal
    Sophie Kääriäinen Dreieck / Trifox / Trimond

    LG
    T. aus N.

    AntwortenLöschen
  152. 1 - Timda Pferde Köpfe ohne Hufeisen petrol
    2 - Timda Pferde Köpfe pink
    3 - Sabine Storm Aras
    MfG Denise

    AntwortenLöschen
  153. So viele tolle Stoffideen. Besonders gut gefallen haben mir:
    Lockenknopf / Fenna Faultier
    Sabine Storm / Aras im Dschungel
    Sophie Kääriäinen / Dreieck

    LG Katrin P.

    AntwortenLöschen
  154. PeterchenundderWolf7. März 2015 um 10:06

    Mein absoluter Favorit:
    Sabine Storm - Aras
    Nicole Bunzel - Stars in love
    Und als drittes:
    Manja Olbrich - magic unicorn

    Viel Glück allen!

    AntwortenLöschen
  155. 1. mambapferd - Manja Olbrich ----> Magic Unicorns
    2. auf samtpfoten ---------> Waschbärstreifen
    3. Janinne Habitz ------> Füchse
    Ich wünsche allen Designern ganz viel Erfolg ♥ - seid lieb gegrüsst Sandra

    AntwortenLöschen
  156. Meine drei Favoriten sind:
    Monika Neugebauer - Wale
    Sophie Kääriäinen - Dreieck
    Lockenknopf - Koala

    AntwortenLöschen
  157. Absoluter Favorit ist für mich - Kirstin Rebal mit birds craft. Kann ich einem Stoff Design auch alle 3 Stimmen geben? Dann würde ich das nämlich in diesem Fall sehr gerne machen. Das Design ist einfach schlicht und schön. Genau mein Geschmack. Alles andere finde ich ziemlich überladen und stellenweise auch zu bunt. Das ist gar nicht mein Ding...

    AntwortenLöschen
  158. Die Vögelchen von Mambapferd
    birds craft von Kristin Rebal und
    Koalas von Lockenknopf
    Viel Erfolg an alle Teilnehmerinnen!

    AntwortenLöschen
  159. Sibd wirklich viele schöne dabei, meine Favoriten sind:
    1.Susi Wagner - Löwe
    2. Nicole Bunzel - Stars in Love
    3. Marion Federolf - Cameleon

    viel Glück

    AntwortenLöschen
  160. Die Frösche und die Tulpen von Princess Print sind perfekt für den Frühling. Dritter Favorit sind die Schmetterlinge von Timda. Viel Glück allen Teilnehmern!

    AntwortenLöschen
  161. 1. mambapferd - Manja Olbrich magic_unicorns
    2. Monia Neugebauer Einhorn
    3. Princces- Print - Mea Schulz Frosch

    AntwortenLöschen
  162. 1.Susi Wagner - Löwe
    2. Nicole Bunzel - Stars in Love
    3. Sabine Storm - Aras im Dschungel
    Trotzdem allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  163. 1. Sabine Storm - Aras
    2. Monia Neugebauer - Einhorn
    3. Princces- Print - Mea Schulz Frosch

    AntwortenLöschen
  164. Petra Saarlouis7. März 2015 um 11:59

    Manja Olbrich mit magic_unicorns
    Monia Neugebauer mit Einhorn
    Sabine Storm mit rotem Ara im Dschungel
    Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  165. Ich nominiere:
    1. mambapferd - Manja Olbrich : Magic Unicorn
    2. Mandy Haase Crazy Bunny Pattern / Rainbow Scull Pattern
    3. Stoffdesign von Timda - Denise Fockens Schmetterling

    AntwortenLöschen
  166. Ich finde die Stoffe von Princess Art alle ganz toll. Die anderen sagen mir persönlich gar nicht zu :( bzw. viele sind auch nichts neues, alles schon mal dagewesen...

    Hier von gefallen mir die 3 am besten:


    Princces-Print - Mea Schulz
    Musik / Frosch / Marsmensch

    AntwortenLöschen
  167. 1. Mandy Haase / Crazy Bunny
    2. Mandy Haase / Rainbow Scull
    3. Sabrina Treinen / Buchstabencaos

    AntwortenLöschen
  168. Sabine Storm Ara # Mandy Haase Crazy Bunny # Mandy Haase Rainbow Scull Pattern

    AntwortenLöschen
  169. Franziska Heidenreich - Bären
    Franziska Heidenreich - Ornamente
    Sabine Storm - Aras

    AntwortenLöschen
  170. Hier ist ja was los :x Kein Wunder bei den vielen Entwürfen. Allen Designern ganz viel Glück. Ich drück mal ganz dolle die Daumen für
    1.Susi Wagner - Löwe
    2. Nicole Bunzel - Stars in Love
    3. Sabine Storm - Aras im Dschungel
    Trotzdem allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  171. Grandiose Designs:
    Kristin Rebal - brids craft 2 Stimmen und
    Fenna: Koalabär

    Liebe Grüße aus Ingolstadt
    Heidi

    AntwortenLöschen
  172. Das ist schwer eine Entscheidung zu fällen weil so viele schöne Ideen zu sehen sind. Meine Lieblingsentwürfe sind jedoch Sophie Kääriäinen Dreiecke, Lockenknopf Faultiere und Sabine Storm Aras im Dschungel
    Toller Wettbewerb! Beim nächsten Mal bin ich auch dabei! LG von Jana

    AntwortenLöschen
  173. Ich bin begeistert von den Chameleons von Marion Federolf! Erinnert mich zwar ziemlich an den Paulistoff, aber umso schöner. Auch gut die Aras von Sabine Storm und Tschilpmatz vom mambapferd. Grüße von Lenimi

    AntwortenLöschen
  174. Sohnemann sagt: Aras, Chameleon und geflügelte Pferde für die Schwester
    LG Helge

    AntwortenLöschen
  175. Mir reichen 2 :)
    Birds craft und die Wale :)

    AntwortenLöschen
  176. Dreiecke von Sophie (Nachname K.....) und auf jeden Fall und die Vögel von Kristin Rebal. Auch mag ich die Wale. Ciao Annette

    AntwortenLöschen
  177. Diesesmal fällt es mir sehr einfach. Ich mag Stoffe die dezente Muster haben und nicht eine Figur neben der anderen.
    Daher wähle ich
    Kristin Rebal mit birds craft!

    Kristin: Ein wunderwunderschöner Stoff. Ich hoffe diesen Stoff irgendwann mal vernähen zu können.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  178. Kristin Rebal/ Birdscraft
    Kristin Rebal/ Birdscraft
    Kristin Rebal/ Birdscraft

    AntwortenLöschen
  179. Bird Craft Kristin rebal ein ganz tolles desing

    AntwortenLöschen
  180. Tolle Designs hier meine Favoriten,

    1) Kristin Rebal
    birds craft

    2)
    Lockenknopf -Fenna
    Frettchen

    3)
    Sophie Kääriäinen
    Dreieck

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  181. Ich will auch Dschungel - Aras und Chameleon bitte. Dazu noch die geflügelten Pferde :)

    AntwortenLöschen
  182. Ganz klar:
    - Sophie Kääriäinen Trifox
    - rote Aras im Dschungel
    - Chameleon
    So schöne Stoffe!
    Gglg Kristina

    AntwortenLöschen
  183. Nina Biesemann: RainbowBricks
    Nina Biesemann: Candy Turtles
    und Sabine Strom: Ara im Dschungel

    AntwortenLöschen
  184. Mandy Haase , Carzy Bunny und Scull wären sicher was für meinen Großen
    Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  185. Ich finde

    Pollack / Pfau
    Storm / Aras
    Neugebauer / Wale

    am besten!
    VG und allen viel Erfolg,

    Chris

    AntwortenLöschen
  186. Am Allerbesten gefällt mir
    auf Samtpfoten von Annika! Weitab der beste!
    Dann gefallen mir noch die Äpfel von Mea Schulz und
    Birds Craft von Kristin Rebal

    AntwortenLöschen